Apple veröffentlicht Report zur ökologischen Verantwortung 2013Vorherige Artikel
Was ist der iCloud-Schlüsselbund? - ReseTTNächster Artikel

Yosemite: Viermal so viele Beta Nutzer wie bei Mavericks

Apple, Mac, News, Software, Sonstiges
Yosemite: Viermal so viele Beta Nutzer wie bei Mavericks
Ähnliche Artikel

nach 30 Tagen der Veröffentlichung der Beta von OS X Yosemite zieht Chitika (via PatentlyApple) ein erstes Résumé. Demnach soll der prozentuelle Anteil von OS X Yosemite am Datenverkehr in Nord Amerika bei 0,2% liegen. Klingt wenig, ist aber schon das Vierfache von Mavericks im Vorjahr.

2AF MAC OS X YOSEMITE BETA ADOPTION 2014

Grund für dieses Wachstum an Downloads von OS X 10.10 könnte laut Chitika unter anderem das Redesign im Flat-Look als auch wichtige Features wie Continuity sein. Offenbar sind die Entwickler sehr an Yosemite interessiert , die Analysefirma Chitika wertet daraus eine stärkere Annahme am Endkundenmarkt.

Alle Infos zu OS X Yosemite, welches kostenlos im Herbst erscheinen wird, findet ihr hier.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

MacBook Pro 2021 wohl wieder mit SD-Kartenleser: Kehrt die Vielfalt der Anschlüsse zurück?

MacBook Pro 2021 wohl wieder mit SD-Kartenleser: Kehrt die Vielfalt der Anschlüsse zurück?   0

Das MacBook Pro erhält womöglich bald wieder einen SD-Kartenleser: Diesen hatte Apple vor vielen Jahren aus dem Rechner für den mobilen Einsatz gestrichen, sehr zum Ärger vieler Fotografen, die per [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting