Apple veröffentlicht Report zur ökologischen Verantwortung 2013Vorherige Artikel
Was ist der iCloud-Schlüsselbund? - ReseTTNächster Artikel

Yosemite: Viermal so viele Beta Nutzer wie bei Mavericks

Apple, Mac, News, Software, Sonstiges
Yosemite: Viermal so viele Beta Nutzer wie bei Mavericks
Ähnliche Artikel

nach 30 Tagen der Veröffentlichung der Beta von OS X Yosemite zieht Chitika (via PatentlyApple) ein erstes Résumé. Demnach soll der prozentuelle Anteil von OS X Yosemite am Datenverkehr in Nord Amerika bei 0,2% liegen. Klingt wenig, ist aber schon das Vierfache von Mavericks im Vorjahr.

2AF MAC OS X YOSEMITE BETA ADOPTION 2014

Grund für dieses Wachstum an Downloads von OS X 10.10 könnte laut Chitika unter anderem das Redesign im Flat-Look als auch wichtige Features wie Continuity sein. Offenbar sind die Entwickler sehr an Yosemite interessiert , die Analysefirma Chitika wertet daraus eine stärkere Annahme am Endkundenmarkt.

Alle Infos zu OS X Yosemite, welches kostenlos im Herbst erscheinen wird, findet ihr hier.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?

Spotify will jetzt doch teureren HiFi-Tarif bringen, würdet ihr drauf zahlen?   0

Es mehren sich die Anzeichen, dass Spotify in Kürze ein Abonnement für verlustfreies Audio einführen wird. Dieses qualitativ hochwertige Angebot könnte jedoch mit einer Preiserhöhung einhergehen. Wäre euch ein Spotify-Abo [...]