Teufel's iOS-kompatible Lautsprecher für iPhone, iPad und CoVorherige Artikel
AppSale #05: Mac Game SpecialNächster Artikel

Aus China: Fotos zeigen Rückseite des iPad Air 2

Apple, Gerüchte, iPad, News
Aus China: Fotos zeigen Rückseite des iPad Air 2
Ähnliche Artikel

Neues vom iPad Air 2: aus dem chinesischem Netzwerk Weibo sind neue Fotos zu der Rückseite des im Herbst erwartetem Air 2 an die Öffentlichkeit gelangt.

Kennen wir doch?

Die Bilder demonstrieren im Grunde exakt das, was wir bereits letzten Monat zu Gesicht bekommen hatten. Hierbei sorgte vor allem das Verschwinden der Stumm-Taste an der Seite für Aufsehen. Die Bilder aus China bekräftigen diesen Bauschritt nochmals. Des Weiteren wird es Veränderungen an den Lautsprechern geben: einreihig, dafür aber größer. Auch das Mikrofon bekommt seinen neuen Platz direkt neben der Kameralinse. Leicht eingelassene Lautsprecherknöpfe vollenden den Leak.

weibo 2

Step by Step

Nachdem der Konzern im vergangenem Jahr mit dem iPad Air dem Tablet starke Veränderungen unterzogen hat, dürften die Änderungen in diesem Jahr eher klein ausfallen. Touch ID wird dabei wohl die größte Neuerung sein, das Produktupdate wird sich aller Voraussicht nach auf die Hardware im Inneren konzentrieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x