iOS 8 Control Center und Lockscreen anpassbarVorherige Artikel
Das ewige Problem mit der Musik und der ZeitNächster Artikel

iPad Air 2: Neue Bilder zeigen Änderungen im Design

Apple, Gerüchte, iPad, News
iPad Air 2: Neue Bilder zeigen Änderungen im Design
Ähnliche Artikel

Auch das iPad Air darf sich diesen Herbst über ein Produktupdate freuen. Neue Bilder aus einem japanischen Blog zeigen das kommende Tablet mit einigen Designänderungen.

ipad air

So sind den Bildern zu entnehmen, dass Touch ID auch in den zukünftigen iPads Verwendung finden wird. Außerdem weisen die Leaks eine nochmals dünnere Bauform des Geräts auf. Auch am Design der Lautsprecher habe man Veränderungen durchgenommen, heißt es. Letztere könnten ein Bauform bedingter Schritt gewesen sein. Am Auffälligsten ist das Verschwinden der Stumm-Taste an der Seite, wodurch ein Stummschalten nur über die Software des Geräts möglich wäre.

Gefallen euch die Designänderungen am neuem iPad Air?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x