iPhone 6: Mobilfunkanbieter nehmen Vorbestellungen anVorherige Artikel
iPhone 6 Prank: Passanten werden von Klon getäuscht [Video]Nächster Artikel

iOS 8 Beta 5 informiert Staffelpass-Käufer über neue Episoden

Apple, News, Software, Sonstiges
iOS 8 Beta 5 informiert Staffelpass-Käufer über neue Episoden
Ähnliche Artikel
Die Kollegen von AppleInsider haben in der aktuellen iOS 8 Beta eine kleine, aber feine Neuerung entdeckt. Abonnenten eines iTunes-Staffelpass werden nun per Push Notification über neue Episoden benachrichtigt.

Apple verfügt mit dem iTunes Store über eine Vielzahl von TV-Serien. Solltet ihr eine aktuelle gekauft haben, veröffentlicht Apple dies neueste Episode nach der Ausstrahlung im Fernsehen. Bislang erhielten Nutzer eine Nachricht stets per E-Mail, in der fünften Beta von iOS 8 erscheint jedoch eine Push Notification im Lockscreen der Anwender. Nutzer mit iOS 7 oder älter bekommen auch weiterhin via Mail eine Benachrichtigung.

Am Montag dieser Woche gab Apple die fünfte Beta für iOS 8 an registrierte Entwickler aus. Zu den Neuerungen zählen neben den üblichen Bug Fixes auch neue Optionen für den iCloud Foto-Speicher sowie eine neue, schnellere Animation für die Spotlight-Suche. Weitere Neuerungen gibt es hier.

[viavia]

4.2/5 - (14 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x