Apple Maps: Cupertino informiert über Verbesserungen per E-MailVorherige Artikel
Google übernimmt Foto-App Nächster Artikel

iPhone 6: 25 Millionen US-Kunden planen den Kauf

Apple, Infografik, iPhone, Sonstiges
iPhone 6: 25 Millionen US-Kunden planen den Kauf
Ähnliche Artikel

Man ist es bereits von Apple gewohnt: Mit jedem iPhone-Launch steigern sich die Verkaufszahlen von Jahr zu Jahr. Gleiches dürften von 2014 erwarten. Nach Rekord-Produktionsaufträgen von 70 bis 80 Millionen Geräten, nun die nächste (gute) Nachricht (für Apple): Laut einer Studie planen 25 Millionen Amerikaner, sich die nächste Generation iPhone zuzulegen.

iPhone Upgrade Intent Among Current Owners

So wollen 35 Prozent aller iPhone-User ein Upgrade in den kommenden sechs Monaten durchführen, sprich: (Aller Voraussicht nach) sich das iPhone 6 zulegen. Außerdem wollen am ehesten Benutzer des iPhone 3G(S) sich ein neues Modell kaufen. Derzeit besitzen die meisten Kunden ein iPhone 4S – rund 20 Millionen. 40 Prozent davon wollen sich auf ein neues Device upgraden.

Interessant: Jeder vierte iPhone 5S-Nutzer plant ebenfalls sich das iPhone 6 zu kaufen. Hierbei handelt es sich wohl um die Gruppe von Technikfans, also den Early Adopters. Diese bestehen zum Großteil aus Männern zwischen 25 und 34 Jahren. Weitere Infografiken und Details dazu gibt es hier.

Werdet ihr euch das iPhone 6 (unabhängig ob 4,7″ oder 5,5″) zulegen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x