Xiaomi MIUI 6 vs iOS 7 - Alles nur geklaut?Vorherige Artikel
iPhone 6: 25 Millionen US-Kunden planen den KaufNächster Artikel

Apple Maps: Cupertino informiert über Verbesserungen per E-Mail

Apple, Apps, News, Software
Apple Maps: Cupertino informiert über Verbesserungen per E-Mail
Ähnliche Artikel

Die Kollegen von 9to5mac haben in iOS 8 entdeckt, dass Apple neuerdings User per E-Mail informiert, wenn diese Fehler innerhalb von Apple Maps gefunden und als solche gemeldet haben.

Wenn Nutzer Fehler kennzeichnen, besteht die Möglichkeit, per E-Mail auf dem Laufenden von Apple gehalten zu werden. Sollte der gemeldete Fehler behoben worden sein, erhält der User eine entsprechende Mail. Diese Funktion ist derzeit lediglich für amerikanischen Nutzer verfügbar.

Bislang erschien beim Einreichen von fehlerhaften Standorten, Namen und weiteren Daten lediglich ein Screen mit einem „Vielen Dank. Ihr Problem wurde an Apple weitergeleitet.“ Vereinzelt erscheint dies auch noch bei amerikanischen Usern. Ob dies ein Fehler ist, oder von Apple gewollt, ist unklar.

Darüber hinaus können User auch Fotos und genaue(re) Beschreibungen der Fehler einreichen. Bis zum finalen Release von iOS 8 wird die Karten Applikation von Apple also noch zahlreiche Fehlerbehebungen erfahren. Erst kürzlich berichteten wir von Verbesserungen im 24-Stunden-Takt sowie das Übernehmen von Informationen aus der Karten-Anwendung in die Telefonliste.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.