Dr. Dre akzeptiert ALS Ice Bucket ChallengeVorherige Artikel
Google will Dienste künftig auch Kindern anbietenNächster Artikel

Quick News: Launch Center Pro im Angebot

Review
Quick News: Launch Center Pro im Angebot
Ähnliche Artikel

Von 4.49€ auf 1,79€ fällt die beliebte Produktivitäts-App, für kurze Zeit, im Preis

So manches Feature, der App, macht einem das Leben leichter.
Wer mag sich schon durch die Nachrichten durchklicken um einem seiner Lieben eine Nachricht zu schicken?
Niemand.
Und das muss man, dank Launch Center Pro, auch nicht mehr.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Wie ihr in diesem schicken Video seht, verfügt die App über eine menge von Funktionen und ist designtechnisch auch sehr ansprechend.

Das einzige Manko an dieser App bin meines Erachtens nach „Ich“.
Mir geht es immer so, dass ich vergesse, dass sich diese App in meinem Dock befindet und ich sie benutzen hätte können. Da ich aber nicht im Download-Paket enthalten bin, kann ich diese App nur weiter empfehlen.

Weitere Funktionen findet ihr auf der Website von Contrast

Jeder, der seinen Workflow am iPhone oder iPad beschleunigen möchte wird mit dieser App glücklich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Review

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Das barrierefreie Kartenspiel „Ploppy Pairs“ aus Österreich wurde unlängst mit dem „KITA: Bestes Familienspiel 2023“ ausgezeichnet beim deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI. Der Entwickler Michael Temper aus Wien hat uns kontaktiert und [...]