iPhone 6: Bilder der Vorderseite aufgetauchtVorherige Artikel
Erneute Spamwelle der App-Store-WeiterleitungenNächster Artikel

…und noch mehr iPhone 6 Leaks

Gerüchte, iPhone
…und noch mehr iPhone 6 Leaks
Ähnliche Artikel
Techradar , ein britischer Blog berichtet Bilder von einem Apple Beta-Tester erhalten zuhaben, geht dabei allerdings nicht weiter ins Detail.

An sich sehen die Bilder, von der nicht benannten Quelle, vielen anderen Bildern, die wir schon gesehen haben, sehr ähnlich.
Die Verpackung hingegen habe ich vorher noch nicht gesehen. Sie wirkt auch sehr Apple-like, könnte allerdings auch als Indiz dafür gewertet werden, dass die Bilder nicht echt sind – warum sollte Apple einem Beta-Tester ein iPhone in Original-Verpackung überreichen?

Trotzdem spricht auch nichts dafür, dass Apple uns mit einem sehr abweichenden Design überraschen wird. Sicher ist und bleibt aber nur eins: Das iPhone 6 wird kommen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurück

Jetzt doch nicht: Analyst rudert beim Pro-Display fürs neue iPad Air zurück   0

Die vorhergesagte Ausstattung des neuen iPad Air mit einem Mini-LED-Display scheint nun doch nicht realisiert zu werden. Der bekannte Display-Analyst Ross Young hat seine früheren Vermutungen revidiert und erklärt, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x