iPhone 6: Bilder der Vorderseite aufgetauchtVorherige Artikel
Erneute Spamwelle der App-Store-WeiterleitungenNächster Artikel

…und noch mehr iPhone 6 Leaks

Gerüchte, iPhone
…und noch mehr iPhone 6 Leaks
Ähnliche Artikel

Techradar , ein britischer Blog berichtet Bilder von einem Apple Beta-Tester erhalten zuhaben, geht dabei allerdings nicht weiter ins Detail.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

An sich sehen die Bilder, von der nicht benannten Quelle, vielen anderen Bildern, die wir schon gesehen haben, sehr ähnlich.
Die Verpackung hingegen habe ich vorher noch nicht gesehen. Sie wirkt auch sehr Apple-like, könnte allerdings auch als Indiz dafür gewertet werden, dass die Bilder nicht echt sind – warum sollte Apple einem Beta-Tester ein iPhone in Original-Verpackung überreichen?

Trotzdem spricht auch nichts dafür, dass Apple uns mit einem sehr abweichenden Design überraschen wird. Sicher ist und bleibt aber nur eins: Das iPhone 6 wird kommen.

…und noch mehr iPhone 6 Leaks
4.11 (82.11%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting