Apple Aktie mit Einbußen nach vermeintlicher iCloud-SicherheitslückeVorherige Artikel
iWatch wird zum Problem der Schweiz Nächster Artikel

5th Avenue Store: Erste Camper warten bereits auf iPhone 6 – neuer Rekord

Apple, News, Sonstiges
5th Avenue Store: Erste Camper warten bereits auf iPhone 6 – neuer Rekord
Ähnliche Artikel

Das lange Warten hat bald endlich ein Ende! Ja nicht nur für Millionen Apple-Fans auf der Welt, sondern ganz besonders auch für die ersten Apple-Fanatiker, die laut CNBC bereits seit Ende August vor dem Apple Store an der 5th Avenue in New York ihre Liegestühle aufgebaut haben. Unglaublich!

Noch sind es genau 9 Nächte bis zum magischen Apple-Day. Dann blickt die gesamte Technik-Welt auf den Apfelkonzern und seine neuen vorgestellen Produkte. Es wird damit gerechnet, dass Apple zwei neue iPhone 6-Modelle auf dem Markt erscheinen werden – sowohl in 4,7″, als auch in 5,5″.

Brian Ceballo und Joseph Cruzhaben es sich derweils schon einmal bequem gemacht. Sind sind bereits am Sonntag, 31. August, vor dem New Yorker Apple Store angekommen. Ihr Plan: „We wanted to beat the record, which had been 18 days.“

Wir wünschen viel Erfolg!

 

[via, via]

5th Avenue Store: Erste Camper warten bereits auf iPhone 6 – neuer Rekord
3.5 (70%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone-Drossel: iOS wird bei Update künftig warnen, wenn das iPhone langsamer wird

iPhone-Drossel: iOS wird bei Update künftig warnen, wenn das iPhone langsamer wird   0

iOS wird den Nutzer in Zukunft informieren, wenn ein Update die Performance des iPhones beeinflussen wird. Eine entsprechende Konzession konnte die britische Wettbewerbsbehörde dem Unternehmen abringen. Ob diese allerdings auch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting