Apple Aktie mit Einbußen nach vermeintlicher iCloud-SicherheitslückeVorherige Artikel
iWatch wird zum Problem der Schweiz Nächster Artikel

5th Avenue Store: Erste Camper warten bereits auf iPhone 6 – neuer Rekord

Apple, News, Sonstiges
5th Avenue Store: Erste Camper warten bereits auf iPhone 6 – neuer Rekord
Ähnliche Artikel
Das lange Warten hat bald endlich ein Ende! Ja nicht nur für Millionen Apple-Fans auf der Welt, sondern ganz besonders auch für die ersten Apple-Fanatiker, die laut CNBC bereits seit Ende August vor dem Apple Store an der 5th Avenue in New York ihre Liegestühle aufgebaut haben. Unglaublich!

Noch sind es genau 9 Nächte bis zum magischen Apple-Day. Dann blickt die gesamte Technik-Welt auf den Apfelkonzern und seine neuen vorgestellen Produkte. Es wird damit gerechnet, dass Apple zwei neue iPhone 6-Modelle auf dem Markt erscheinen werden – sowohl in 4,7″, als auch in 5,5″.

Brian Ceballo und Joseph Cruzhaben es sich derweils schon einmal bequem gemacht. Sind sind bereits am Sonntag, 31. August, vor dem New Yorker Apple Store angekommen. Ihr Plan: „We wanted to beat the record, which had been 18 days.“

Wir wünschen viel Erfolg!

 

[via, via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter   0

Netflix verteuert sich erneut. Auf der letzten Quartalskonferenz hatte der Streamingdienst bereits angekündigt, dass man beabsichtige, die Preise regelmäßig und potenziell jährlich anzuheben. Nun macht Netflix ernst und setzt zur [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x