[Update]: [doch kein] Nächstes Apple Event am 21. OktoberVorherige Artikel
Nächster Artikel

Deine Fragen, unsere Antworten zu iOS 8! – ReseTT

Anleitung, iPad, iPhone, Software
Deine Fragen, unsere Antworten zu iOS 8! – ReseTT
Ähnliche Artikel

Wie bereits vor zwei Wochen angekündigt werden Tim und ich nun in Zukunft jede Woche fragen zu iOS 8 beantworten.
Also stellt uns weiter fleißig fragen und bezieht auch die sozialen Netzwerke, wie Twitter und Facebook mit ein, da schauen wir auch mal vorbei und picken uns wichtige Fragen heraus. Na dann auf ins Frage-Antwort Spiel.

Frage 1:

Hoang: Kriege ich einen Personal Hotspot mit iOS 8?

Antwort: Es ist weiterhin ohne Probleme möglich einen Hotspot für andere Geräte zu eröffnen. Pflicht ist nur eine Internet-Flat und es muss von Mobilfunkanbieter unterstützt werden.

Frage 2:

Jannis: Wird das iDevice durch iOS 8 langsamer?

Antwort: Beim iPhone 5S sollte es keinerlei Probleme geben, denn man hat ja gesehen, wie flüssig iOS 7 auf dem iPhone 5 gelaufen ist. Bisher konnte ich auch noch keine Einbüße bei meinem iPhone 5 feststellen. Lediglich beim iPhone 4S sind einige Geschwindigkeitsprobleme beim Aufrufen der Apps aufgetreten.

Frage 3:

Semsi: Wird die „Quick Reply“-Funktion auch bei WhatsApp kommen?

Antwort: Es ist so geplant. Nur wann WhatsApp dieses Update in den App Store bringt bleibt ungewiss. In jüngster Vergangenheit haben die Entwickler immer sehr lange gebraucht um wichtige Updates herauszubringen.

Diese Funktion wird auch von anderen Apps, wie Facebook und Twitter in naher Zukunft unterstützt werden.

Frage 4:

Markus: Wird die Akkulaufzeit in iOS 8 verbessert?

Antwort: Es ist immer sehr schwierig die Akkulaufzeit zu verbessern ohne einen neuen und stärkeren Akku zu verbauen. Da iOS 8 ein viel komplexeres System ist, als alle Systeme je zuvor wird es wohl eher Einbuße im Bezug auf den Akku geben. Tests werden uns Ergebnisse bringen!

Auch nächste Woche werden wir wieder einige Fragen zum neuen Betriebssystem beantworten! Wir freuen uns auf eure Fragen!

Schönes Wochenende!

Tim und Tim

Deine Fragen, unsere Antworten zu iOS 8! – ReseTT
3.71 (74.12%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

22
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
12 Kommentar Themen
10 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
20 Kommentatoren
MirsadcanJere190JereMarcoFredi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mirsadcan
Gast
Mirsadcan

Wieso laggt es immer wenn ich den taskmanager starte

Fredi
Gast
Fredi

Wieso werden manche Titel Cover in der Musik App nicht mehr angezeigt?

Gruß Fredi

Lukas E.
Gast
Lukas E.

Finde IOS 8 eig. Ganz gut, aber bei Game Center möchte ich Freubde hinzufügen und da steht: ICloud kontakte und facebook aktivieren , habe das gemacht und es geht immer noch nicht :(( bitte helft mir

Simon.Schenk
Gast
Simon.Schenk

Wird man „Hey Siri“ irgendwan einmal sagen können ohne dass es am Strom angeschlossen ist??

Marco
Gast
Marco

Glaube ich eher nicht.. Sinst würde das ja heißen dass dein iPhone dir ständig zuhört und das beeinflusst die Batterielaufzeit meiner Meinung stark.

Muhammet
Gast
Muhammet

Kann ich ios 8 direkt vom iphone 5s herunterladen

Simon.Schenk
Gast
Simon.Schenk

Ja

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting