Die Apple-SIMVorherige Artikel
iCloud-Fotomediathek für Beta-User verfügbarNächster Artikel

Den neuen iMac Retina 5K in seine Einzelteile zerlegt

Allgemein, Apple, Mac, News, Sonstiges, Video
Den neuen iMac Retina 5K in seine Einzelteile zerlegt
Ähnliche Artikel

Erst vor ein paar Tagen wurde der neue iMac mit einem Retina 5K Display vorgestellt und veröffentlicht, aber schon jetzt ist der neue All-In-One Computer auf dem „Teardown“-Table von iFixit.

[su_quote]The highest resolution display [/su_quote]

Seit kurzem auf dem Markt, und schon wird er zerlegt. Der neue iMac mit dem 5K Display wurde schon jetzt in seine Einzelteile auseinandergebaut, und von iFixit bewertet. Für alle die iFixit nicht kennen: Der größte Repair Guide der USA nimmt alle Geräte von iPhone bis zu Mac Pro auseinander, und bewertet diese auf einer Skala von 1-10, welche die Einfachheit einer Reparatur und Austausch von Teilen angeben soll. iFixit ist zudem meistens der erste YouTube Channel der die neusten Geräte von Apple und Co. auseinander nimmt, und dadurch einen Einblick in die Produkte gibt. Und so sieht der neue iMac von Innen aus:

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=TLJN4S5nJ6E“ autohide=“yes“ theme=“light“][su_youtube_advanced url=“http://www.youtube.com/watch?v=93JBVsq26Ug“][/su_youtube_advanced]

Wie findet ihr den iMac mit 5K Display?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x