iPhone 6 Plus 128GB: Meldungen über plötzliche AbstürzeVorherige Artikel
Handoff auch für ältere Macs mit UpdateNächster Artikel

Die ersten Apple Watch Bänder vom Uhrenmacher DWISS

Allgemein, Apple, Apple Watch, Konzept, News, Smartwatch, Sonstiges
Die ersten Apple Watch Bänder vom Uhrenmacher DWISS
Ähnliche Artikel

Der noch recht junge Uhrenhersteller DWISS aus der Schweiz will sich nun mit einer Crowdfounding-Kampange einen Platz der Apple Watch Zubehörhersteller sichern. Noch mehr Anpassmöglichkeiten für die 2015 kommende Smartwatch von Apple.

30.000 US-Doller, das ist das gesteckte Ziel um den Start in diesem Sektor zu beginnen. Auf der Founding Seite von DWISS kann man aktuell spenden, so den Hersteller unterstützen und ab einem gewissen Betrag sogar eines der folgenden Armbänder erwerben:

Da die Armbänder noch nicht zur Verfügung stehen, muss sich das Unternehmen mit den oberen Bildern auf Renderings verlassen, aber designtechnisch schauen die Armbänder von DWISS hochwertig aus und erweitern das Sortiment von Apple für weitere Geschmäcker.

Es wird sehr interessant wie sich dieser Markt rund um die Apple Watch entwickelt, und welche weiteren Hersteller auch ihre Armbänder verkaufen. Vielleicht lockt die Apple Watch Edition auch hochwertige Marken an, die eventuell mit Apple kooperieren könnten. Wir sind gespannt und hoffen das Beste.

Wie gefallen euch die Uhren-Armbänder von DWISS?

Die ersten Apple Watch Bänder vom Uhrenmacher DWISS
3.77 (75.45%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

watchOS 7 saugt Akku leer? Was dagegen helfen könnte

watchOS 7 saugt Akku leer? Was dagegen helfen könnte   2

Die Apple Watch machte vielen Nutzern nach dem Update auf watchOS 7 Ärger: Der Akku leerte sich plötzlich deutlich schneller als normal. Nach wenigen Stunden waren die Uhren vieler Nutzer [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x