Google Maps für iOS erhält Material Design und OpenTable ReservierungenVorherige Artikel
Regierungen quetschen Facebook ausNächster Artikel

Es ist soweit: WhatsApp führt Lesebestätigung ein

Allgemein, App, News, Software
Es ist soweit: WhatsApp führt Lesebestätigung ein
Ähnliche Artikel

Lange hat es gedauert, nun ist es (leider) soweit. WhatsApp führt die Lesebestätigung ein.

Viel Privatsphäre gibt es ja im Internet sowieso nicht mehr. Man sieht wann und auf welchem Gerät wir online sind – Facebook. Man sieht ob wir gerade online sind und wann wir das letzte Mal online waren – WhatsApp. Nun sieht man sogar ob wir eine Nachricht gelesen haben. Mit dem neuesten Update führt WhatsApp genau das ein. Wenn man nun länger auf einer Nachricht bleibt öffnet sich das kleine “Kontext Menü” wo normalerweise immer Kopieren, Ausschneiden usw. steht. Nun wurde dieses Menü um den Punkt Info erweitert. Wenn man nun auf diesen tippt, öffnet sich folgendes:

Foto 200

Die altbekannten zwei Striche sind also geblieben, wenn sich die Striche nun aber blau färben hat die angeschriebene Person die Nachricht auch wirklich gelesen. Die Ausrede vieler Verliebten, “Er/Sie war wahrscheinlich nur ganz kurz online, hat meine Nachricht vielleicht auch gar nicht gelesen und mir deshalb nicht geantwortet.” , ist nun auch erledigt.

Immer noch kein Update für iPhone 6 und 6 Plus

Benutzer des iPhone 6 und 6 Plus müssen hingegen immer noch auf ein Update für die größeren Bildschirme warten. Selbstverständlich ist es viel wichtiger auch noch das letzte bisschen Privatsphäre zu nehmen.

Was haltet ihr von dem neuen Update? Ist das gut oder geht es nun schon zu weit?

Es ist soweit: WhatsApp führt Lesebestätigung ein
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

38 Kommentare auf "Es ist soweit: WhatsApp führt Lesebestätigung ein"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Prolexue_
Gast

Also ich finde es persönlich nicht so schlimm. Jeder wie er es meint!

Raphinade
Gast

Also für alle mutigen unter euch, die es leid sind, die hochskalierte whatsapp App auf dem iPhone 6/6 zu sehen, hier der Link zur Whatsapp Beta. Einfach auf den oberen Button klicken, und schon installiert sie sich. Bei mir funktioniert es einwandfrei und ihr müsst es für euch selbst entscheiden ob ihr sie installiert oder nicht. http://www.pgyer.com/WhatsAppBeta

Sekko
Gast

Obwohl es noch kein Update gab, habe ich diese blauen hacken,warum?

Tobias Kern
Gast

Weil die WhatsApp Server aktualisiert wurden, die App muss für die blauen Hacken nicht aktualisiert werden!

Sekko
Gast

Danke!

JigSaw
Gast

Das gefällt mir

Jan Luca
Gast

Ich finds gut

Allgemein

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   0

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting