#ColorfulSmoke Wallpaper für iPhone 4 / 4S / 5 / 5C / 5SVorherige Artikel
Samsung kürzt Mobil-AbteilungNächster Artikel

Hochrangiger Apple Manager wechselt zu Uber

Apple, Apps, News, Sonstiges
Hochrangiger Apple Manager wechselt zu Uber
Ähnliche Artikel

Brad Moore ist „Senior Engineering Manager, Maps Apps & Community“ bei Apple – zumindest bis zum diesjährigen Oktober. Dann wechselte zu Uber und ist dort nun „Engineering Manager for Mobile Core Experience“. Somit geht dem iKonzern (ein weiterer) hochrangiger Manager verloren, was vor allem (und erneut) für Verzögerungen bei der Karten Applikation sorgen könnte.

Aktuellen Gerüchten zu Folge, war Moore nicht der einzige, der Apple vor kurzem verließ. Über die vergangenen Monate verließen eine Vielzahl von Führungskräften Apple, heißt es. Zum Beispiel Chris Blumenberg, welcher für Maps verantwortlich war und im Juli ebenfalls zu Uber wechselte. Beim iKonzern erstellte und organisierte Moore Teams, beispielsweise für für Maps, Carplay, Apple Watch, iOS und OS X. Dies ist ärgerlich für Apple, für Uber aber umso ein größerer Erfolg.

Darüber hinaus will man erfahren haben, dass das Apple Maps Team eine neue Indoor-Funktion für große Städte, wie New York, testet. Im März letzten Jahres übernahm Apple WifiSlam, welches mit diesen Plänen durchaus in Verbindung stehen könnte.

[via, via, via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x