Kommentar: Microsoft - die auferstandene KonkurrenzVorherige Artikel
Sicherheit: FaceTime & iMessage mit guter PlatzierungNächster Artikel

Unicode 8.0: 151 neue Emojis in verschiedenen Hautfarben

Sonstiges
Unicode 8.0: 151 neue Emojis in verschiedenen Hautfarben
Ähnliche Artikel

Bereits seit geraumer Zeit wird immer wieder über neue Gesichter und Symbole auf unseren iOS– und Android-Geräten spekuliert. Wie nun bekannt wurde, sollen insgesamt 151 Emojis überarbeitet werden – und zum Großteil farblich angepasst werden.

Besonders davon betroffen sind demnach die immer gleichen, bisher ausschließlich gelben Gesichter. Künftig soll es Emojis in sechs unterschiedlichen Hauttypen geben – von eins (sehr hell) bis sechs (sehr dunkel). Unicode-Version 8.0 sei demnach für das kommende Jahr geplant und befindet sich zurzeit in ersten Entwürfen.

Emojis

Viele der beliebten Smiley, die vor allem gerne über Messenger-Dienste wie WhatsApp und den Facebook Messenger versendet werden, können dann auch in verschiedenen Hautfarben verschickt werden. Dies soll durch ein langes Drücken auf den gewünschten Emoji möglich sein.

Was haltet ihr von farblich unterschiedlichen Emojis?

Unicode 8.0: 151 neue Emojis in verschiedenen Hautfarben
4.36 (87.27%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Sonstiges

Alle iPhones betroffen: Sicherheitsforscher entdecken schwere Lücke in Bluetooth-Chips

Alle iPhones betroffen: Sicherheitsforscher entdecken schwere Lücke in Bluetooth-Chips   0

Eine neue Schwachstelle in Bluetooth-Chips betrifft womöglich alle iPhones und auch die MacBooks von Apple. Diese Lücke entsteht durch die Überwindung der Trennung zwischen verschiedenen Funkstandards wie Bluetooth und WLAN. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x