Geheimprojekt Vorherige Artikel
George W. Bush lobt CIA-Folter, kinox.to offline und eine Überraschung | #NXT6Nächster Artikel

Apple aktiviert PayPal für Online Store

Allgemein, Apple, News
Apple aktiviert PayPal für Online Store
Ähnliche Artikel

Viele von euch haben schon lange darauf gewartet und schon oft danach gefragt. Nun dürfte es bald endlich soweit sein. Apple aktiviert PayPal für seinen online Store.

Apple hat vergangen Donnerstag seinem Online Store ein kleines Update spendiert und akzeptiert nun PayPal als Zahlungsmethode sowohl in den USA als auch in Großbritannien. PayPal war bereits eine Option für die Bezahlung im iTunes Store, App Store und iBook Store gewesen, nun ist es aber auch möglich Produkte wie das iPhone oder den 5K iMac mit dem online Bezahlservice zu kaufen.

PayPal Apple Online Store

Nach dem großen iCloud Hack machte sich PayPal noch öffentlich über Apple lustig, mit dem Sprung von Apple in den mobilen Bezahlmarkt war dann aber schnell wieder Respekt vor dem kalifornischen Technologie-Giganten vorhanden.

PayPal vs. Apple

Mit dieser Werbung zeigte PayPal was sie zum Thema Sicherheit zu sagen haben nun machen die beiden Firmen gemeinsame Sache.

Wann genau die Bezahlmöglichkeit via PayPal auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz verfügbar sein wird ist noch unklar.

Bildquelle

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?

Bringt Apple die neue Home-App bald zurück?   0

Apple arbeitet offenbar daran, die neue Home-Architektur in iOS zurückzubringen. Das Unternehmen hatte dieses neue Feature wieder gestrichen, nachdem es damit unter iOS 16.2 zu gravierenden Problemen gekommen war. Seitdem [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x