Apple expandiert: Offizieller iTunes Blog auf Tumblr erschienenVorherige Artikel
#Random Wallpaper für iPhone, iPad und MacNächster Artikel

Apple schaltet Sonderseite für verstorbenen Udo Jürgens

Apple, Sonstiges
Apple schaltet Sonderseite für verstorbenen Udo Jürgens
Ähnliche Artikel

Mit über 1000 Liedern gehört er zu den erfolgreichsten männlichen Solokünstlern der Welt – nun nimmt er überraschend Abschied! Die Schlagerlegende Udo Jürgens verstarb gestern im Alter von 80 Jahren an Herzversagen. Wie bei Robin Williams, gedenkt Apple auch zum weiteren Male mit einer Sonderseite (diesmal im iTunes Store) an die Musikikone. 

Mit der Sonderseite im iTunes Store präsentiert Apple noch einmal viele Hits des deutschen Schlagersängers und blickt auf eine unglaublich erfolgreiche Karriere zurück.

udo-jürgens-sonderseite

Auf der Sonderseite heißt es:

Mit Udo Jürgens hat die Musikwelt einen der größten deutschsprachigen Künstler der letzten 50 Jahre verloren. Wir verbeugen uns vor einem Sänger und Komponisten, der in seiner legendären Karriere zahlreiche Songs für die Ewigkeit veröffentlicht hat. Nicht zuletzt das im Oktober erschienene Tributalbum „Mitten im Leben“, auf dem Künstler mehrere Generationen Songs des Meister interpretieren, hat gezeigt, welche Stahlkraft und Faszination die Musik von Udo Jürgens auf Musiker aller Altersgruppen ausübt. Diese Faszination wird überdauern. Udo, wir werden dich vermissen.

 

 

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket

Chinesischen Einfluss auf TikTok brechen: US-Präsident Biden unterschreibt neues Mega-Gesetzespaket   0

TikTok darf in den USA nicht weiter unter chinesischer Kontrolle bleiben. Präsident Biden hat ein Gesetz unterzeichnet, das unter anderem vorsieht, den Dienst aus dem Besitz seiner chinesischen Muttergesellschaft zu [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x