Erneut günstige iTunes Karten bei REWEVorherige Artikel
Apple schaltet Sonderseite für verstorbenen Udo JürgensNächster Artikel

Apple expandiert: Offizieller iTunes Blog auf Tumblr erschienen

Apple, News, Sonstiges
Apple expandiert: Offizieller iTunes Blog auf Tumblr erschienen
Ähnliche Artikel

Apple expandiert sein Präsenz auf den Social Media Plattformen. Neben den bereits vorhandenen Accounts auf Facebook, Twitter und Instagram, gibt es nun auch einen offiziellen Tumblr-Blog von iTunes.

iTunes auf Tumblr

Auf dem offiziellen Tumblr-Blog von iTunes, kann man zwischen Musik, Filmen, Fernsehsendungen und Büchern stöbern. Die Bilder (teilweise auch GIFs) lassen sich wie auf Tumblr üblich liken und teilen; sowohl auf Tumblr als auch auf Facebook und Twitter. Wer will kann sich auch einen kurzen Clip mit dem Besten aus iTunes 2014 ansehen.

Apple und Social Media

Apple scheint derzeit im Social Media Bereich stark zu expandieren. So benutzte man während des vorletzten Apple Events erstmals einen Twitter-Hashtag (#applelive). Zuvor benutzte Cupertino Tumblr schon für die isee5c-Werbekampagne (wir berichteten). Auch die hochrangigen Apple Chefs sind bei Twitter vertreten. Erst kürzlich berichteten wir von einer Stellenanzeige, der zu Folge Apple einen Experten für Social Media sucht. Dies könnte die erste Auswirkung davon sein. Hier könnt ihr allen Accounts folgen: iTunes auf Facebook, Twitter, Instagram und Tumblr.

Was haltet ihr von diesen Bemühungen seitens Apple?

via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x