Die besten Tweets des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDSVorherige Artikel
Die besten Videos des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDSNächster Artikel

Das beste Zubehör des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS

Allgemein, Sonstiges
Das beste Zubehör des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS
Ähnliche Artikel

Guten Morgen liebe Apfellike Leser! Am ersten Tag nach Weihnachten versorgen wir euch heute wieder mit einem Artikel zu den ApfellikeAWARDS – das Thema heute ist Zubehör. Viel Spaß damit und let´s go!

 

Bestes Zubehör des Jahres – Platz 1

Das Nike Fuel Band 

Redaktion: Die Apfellike Stammleser werden sicherlich dieses Jahr einige Artikel zum Nike Fuel Band auf unserer Seite gelesen haben, da wir uns ausführlich mit dem Fitnessarmband beschäftigt haben. Es wird wohl die letzte große Bühne für das Armband 2014 gewesen sein, weil die Apple Watch mit ziemlicher Sicherheit 2015 den Thron der Fitnessarmbänder einnehmen wird. Trotzdem ist das Nike Fuel Band die Nummer 1 geworden, weil es einfach super funktioniert und noch einigermaßen preiswert auf dem Markt zu haben ist. Nike hat ziemlich viel richtig gemacht – nur wasserfest – dass fehlt noch!

Bestes Zubehör des Jahres – Platz 2

Beats Kopfhörer

Redaktion: Die Kopfhörer von Beats, seinen es die Solo 2 oder die Studio 2, sind deshalb auf Platz zwei gelandet, weil kein Zubehör für mehr Schlagzeilen 2014 sorgte. Alleine auf Apfellike gab es sehr viele Berichte zu diesem Thema (Dr. Dre hier Dr.Dre da). Natürlich punkten auch die Geräte selber mit tollem Sound, der vor allem für die HipHop Fans ein wahrer Genuss ist. Preislich könnte sich natürlich noch etwas tun, aber trotzdem verdient die Apple Tochter den zweiten Platz.

Bestes Zubehör des Jahres – Platz 3

Das individuelle iDevice

Redaktion: „Apple produziert wunderschöne Geräte, und trotzdem hat man manchmal das Gefühl, unter der Menge der Geräte unterzugehen, “ dieser Satz leitete einen Artikel aus dem Mai 2014 ein, indem die Redaktion über Möglichkeiten berichtete, wie ihr euer iDevice personalisieren könnt. Sei es Homer auf dem Mac oder  Mario Götze auf dem iPhone – alles ist möglich und jede Hülle ist auf ihrer Weise etwas eigenes. Man kann hier keinen einzelnen Hersteller herausnehmen, weshalb der dritte Platz einfach an die Leute geht die den Apple Fans hier tolle Möglichkeiten bieten.

Bestes Zubehör des Jahres – Platz 4

Der Maglus

Redaktion: Wenn ein Redakteur schon ein Produkt als das „wohl schönste Stylus für iDevices“ bezeichnet, muss es doch auch bei den ApfellikeAWARDS vorkommen! Über den Maglus berichteten wir ebenfalls im Mai 2014 und fanden auch kein anderes Produkt der gleichen Klasse, welches an diesen Stift hinkam. Für 25 Euro ist der Stift zwar relativ teuer, doch trotzdem rechtfertigt die Verarbeitung den Preis. Zudem bekommt man schicke Extras wie austauschbare Spitzen und einen metallenen Aufkleber mitgeliefert. Wer also einen Stift für sein iPad sucht, ist mit dem Maglus gut beraten.

Bestes Zubehör des Jahres – Platz 5

GoPro Hero 4 Silver

Redaktion: Man hätte die GoPro auch bei der Hardware nennen können, doch für mich entfaltet die GoPro ihre ganze Klasse wirklich als Zubehör. Mit der App und den anderen zahllosen Dingen die es mittlerweile zur Action Kamera gibt, kann man einfach alles machen und sich dabei filmen. Mit der Hero 4 hat GoPro nochmal einen drauf gesetzt und bietet nun 4K Videos und geniale NightLapse aufnahmen. Klar ist der Preis hoch, aber sie ist hier Geld voll und ganz wert!! Ein Review zur GoPro folgt dann 2015

So viel zu dem besten Zubehör des Jahres, besucht auch die anderen #ApfellikeAWARDS Artikel, wo wir weitere Favoriten des Jahres 2014 küren.

 

Das beste Zubehör des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS
3.61 (72.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Alle iPhones betroffen: Sicherheitsforscher entdecken schwere Lücke in Bluetooth-Chips

Alle iPhones betroffen: Sicherheitsforscher entdecken schwere Lücke in Bluetooth-Chips   0

Eine neue Schwachstelle in Bluetooth-Chips betrifft womöglich alle iPhones und auch die MacBooks von Apple. Diese Lücke entsteht durch die Überwindung der Trennung zwischen verschiedenen Funkstandards wie Bluetooth und WLAN. [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x