Comeback: Flappy Bird kommt zurück - mit Multiplayer-ModusVorherige Artikel
Apple veröffentlicht OS X 10.9.3Nächster Artikel

Der Maglus – der wohl schönste Stylus für iDevices.

Review
Der Maglus – der wohl schönste Stylus für iDevices.
Ähnliche Artikel

Der Maglus ist ein Aluminium-Stift für iPad und iPhone. Er kommt ganz ohne Bluetooth oder Wifi aus und kostet um die 25€ bei Amazon.

Damit ist er für einen Stift, ohne eingebaute Technik, relativ teuer, die Verarbeitung ist allerdings aussergewöhnlich gut und das rechtfertigt den Preis. Zudem bekommt man schicke Extras wie austauschbare Spitzen und einen metallenen Aufkleber mitgeliefert.

Besonders ist, dass dieser Stift durch Magnete an metallenen Oberflächen und natürlich am Smart-Cover oder iPad hält. Dadurch verliert man ihn nicht so leicht und er wirkt noch ein Stückchen wertiger.


Wer zeichnen oder schreiben möchte und entweder ein iPad 1-2 hat (ohne Bluetooth 4.0), oder keine 70€ ausgeben möchte wird mit diesem außergewöhnlich schicken Stylus absolut glücklich. Sollte sich jedoch einer von Euch überlegen, sich den Maglus nur für das iPhone anzuschaffen, so würde ich davon abraten, der Stift wurde für das größere Display eines iPads entworfen und dementsprechend groß ist er.

Gibt es Jemanden unter Euch, der gerne mit dem Ipad zeichnet oder sich handschriftliche Notizen macht?
Erzählt mir doch mal, von euren Erfahrungen mit Apps.

Bilder: http://maglusstylus.com/

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Review

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Cooles Beispiel: „Ploppy Pairs“ App ermöglicht blinden Kindern auf der Vision Pro zu spielen

Das barrierefreie Kartenspiel „Ploppy Pairs“ aus Österreich wurde unlängst mit dem „KITA: Bestes Familienspiel 2023“ ausgezeichnet beim deutschen Kindersoftwarepreis TOMMI. Der Entwickler Michael Temper aus Wien hat uns kontaktiert und [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x