Das beste Zubehör des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDSVorherige Artikel
Samsung schließt Flaggschiff-Store in LondonNächster Artikel

Die besten Videos des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS

Allgemein, Sonstiges, Video, Web
Die besten Videos des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS
Ähnliche Artikel

Nun zu einem weiteren Teil der #ApfellikeAWARDS: Dieses mal geht es um die besten Videos des Jahres 2014. Wir reden nicht lange, sondern fangen direkt an. Los geht’s!


Bestes Video des Jahres – Platz 1

Schweig Verräter! (Arte)

Redaktion: Die Dokumentation Schweig Verräter! lobten wir bereits an anderer Stelle ausdrücklich. Das rund 100-minütige Video hat es auch auf Platz 1 unseres Rankings geschafft, denn es thematisiert das, was heute wirklich zählt zählen sollte. Nicht die illegal handelnden Regierungen mit ihren Gesetzen sollen oben stehen, Gerechtigkeit und Wahrheit sollen die obersten Gebote sein. Wer informiert sein will und wem verfassungswidrige Aktionen auf allerhöchster Ebene nicht egal sind, für den ist die Dokumentation ein Muss. Anbei nochmal der Beschreibungstext zu der Dokumentation, die ihr hier nochmal anschauen könnt.

Bestes Video des Jahres – Platz 2

Big Data – Revolution in allen Lebensbereichen (Let’s Denk)

Redaktion: Mats von YouTube-Kanal Let’s Denk hat es mit seinem Video zum Thema “Big Data – Revolution in allen Lebensbereichen” auf den zweiten Platz geschafft. Er beschäftigt und hinterfragt Big Data und dessen Einsatz in unserer heutigen Welt. Ein spannendes Thema, gut recherchiert und ausgearbeitet. Ein verdienter zweiter Platz mit klarer Empfehlung unsererseits!

Bestes Video des Jahres – Platz 3

Selfie For The First Time! Nepal! in 4K (Devin Tramp)

Redaktion: Auf den dritten Rang hat es das Video von Devin Tramp geschafft. Das Video besticht vor allem durch die schier grenzenlose Glücklichkeit der gefilmten Kinder in Nepal. Fernab jeglicher Konsumgüter aus dem Westen. Und das alles in 4K nebenbei gesagt. Erstrebens- und sehenswert können wir nur dazu sagen!

Bestes Video des Jahres – Platz 4

Warum Ideenlosigkeit auf YouTube siegt (Letsfail1)

Auch noch erwähnen wollten wir das Video von Letsfail1. Er hinterfragt und kritisiert den aktuellen Content auf YouTube und erklärt auch, warum dieser erfolgreicher ist denn je – trotz fehlender Kreativität und Innovation. Wer oft und gerne YouTube schaut, sollte sich das nicht entgehen lassen!


So viel zu den besten Videos des Jahres, besucht auch die anderen #ApfellikeAWARDS Artikel, wo wir weitere Favoriten des Jahres 2014 küren.

[via]

Die besten Videos des Jahres 2014! #ApfellikeAWARDS
3.86 (77.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Allgemein

Beängstigend: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten

Beängstigend: Video zeigt Roboter, die Türen öffnen und flüchten   1

Zum Mittag geht es einmal nicht um Apple Hardware, sondern um jene von Boston Dynamics. Die japanische Firma spezialisiert sich seit einiger Zeit auf menschen- und tierähnliche Roboter, die gleichzeitig [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting