Apple Pay: Rewe, ING Diba und die SparkasseVorherige Artikel
Intels Broadwell-Chips ab sofort verfügbar – Neue Macs in Kürze?Nächster Artikel

Apple Zulieferkette: „Glaubt die Gerüchte um ein 4″ iPhone 6 nicht!“

Apple, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
Apple Zulieferkette: „Glaubt die Gerüchte um ein 4″ iPhone 6 nicht!“
Ähnliche Artikel

Über Gerüchte, Apple plane für 2015 ein 4″ iPhone, haben wir schon berichtet. Doch nun wurden Quellen aus der Zulieferkette zitiert, die diese Meldungen dementieren. Ihnen zu Folge, plane Apple kein iPhone (6S) mit 4″ Display.

Apple habe nichts bestellt

Die Quellen ließen verlauten, dass Apple bislang keine Pläne für ein 4″ Modell (für 2015) verschickt habe oder Komponenten bestellt. Berücksichtigt man die lange Entwicklungszeit für ein solches Gerät, sinkt die Wahrscheinlichkeit auf selbiges. Vor allem die (Massen) Medien würden auf den „Rückschritt“ erwartungsgemäß reagieren, und Apple einen „Flop á la 5C“ anhängen zu wollen.

Was im Herbst passiert

Wenn Apple im Herbst eine neue iPhone Generation vorstellt und bei den aktuellen Größen (4,7″ und 5,5″) bleibt, so wäre das einzige Gerät mit einem 4″ Display das iPhone 5S. Zumindest, wenn man Ming-Chi Kuo Glauben schenkt, denn ihm zu Folge wird wird die Produktion des bunten iPhones Mitte 2015 eingestellt werden.

Ob Apple letztenendes ein 4″ Smartphone in 2015 veröffentlichen wird, ist ungewiss. Einerseits würde man (noch) mehr potentielle Konsumenten ansprechen, andererseits ist dies vielleicht gar nicht nötig. Was denkt ihr?

via | via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?

Analyst: Kommt das faltbare MacBook 2025?   0

Arbeitet Apple an einem faltbaren MacBook? Ein sehr großes MacBook Fold ist in Cupertino angeblich in Arbeit. Bis zur Veröffentlichung vergehen zwar noch Jahre, dann aber könnte Apple ein spannendes [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x