Patent: Neue Funktionen für das iPad SmartcoverVorherige Artikel
Leaks: Fotos zeigen 12Nächster Artikel

Internet erfindet neues Land und Ex-Microsoft-CEO tanzt wie verrückt – NXT09

Allgemein, Sonstiges, Video
Internet erfindet neues Land und Ex-Microsoft-CEO tanzt wie verrückt – NXT09
Ähnliche Artikel

Heute beschäftigen wir uns bei Apfellike NEXT mit #Kyrzbekistan und einem überaus euphorischen Steve Ballmer. Los geht’s!

#Kyrzbekistan

Nachdem die New York Times das asiatische Land „Kirgisistan“ falsch geschrieben hatte. Kirgistan und Usbekistan fusionierten sich und es wurde Kyrzbekistan geboren. Auch wenn die New York Times den Fehler schnell korrigierte, viele Twitter-User spaßten schon über das neu geschaffene Land.

Mittlerweile gibt es zu dem fiktiven Land auch einen eigenen Twitter-Account. Dort gibt Kyrzbekistan stolz bekannt, dass vor allem Elektrizität, Wolle und großartige Schnurrbärte häufig exportiert werden und dass man gute Kontakte China, Rohan (bekannt aus Herr der Ringe) und der Türkei pflege. Auch einen eigenen Reiseführer gibt es schon, amüsant und sehenswert.

Schon in der Vergangenheit erfand beispielsweise US-Außenminister John Kerry das Land Kyrzakhstan.

Crazy Steve Ballmer

Steve Ballmer, ehemaliger CEO von Microsoft, lässt es sich gut gehen. Bei einem Spiel seiner Basketballmannschaft LA Clippers geht Ballmer zu einer Gesangseinlage von Fergie mächtig ab. Viele Instagram und Vine-Nutzer nahmen das Spektakel (?) auf und veröffentlichten es im Internet, wo es sich rasend schnell verbreitete. Grund zum Feiern hatte Ballmer auf alle Fälle, denn nachdem Fergie „La Love“ performte gewann sein Team auch später mit 114 zu 89 gegen die LA Lakers.

Watch Steve Ballmer Flip The Fuck Out To The Music Of Fergie

Hier klicken, um den Inhalt von vine.co anzuzeigen

Steve Ballmer dancing to Fergie. Enjoy, Internet. Ein von @danwoikesports gepostetes Video am

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein

Wettbewerbsverstöße: EU leitet Untersuchung gegen Apple, Meta und Alphabet ein   0

Die Europäische Kommission hat offiziell Ermittlungen gegen die Technologiegiganten Apple, Alphabet und Meta aufgenommen. Es besteht der Verdacht, dass diese Firmen die Anforderungen des kürzlich in Kraft getretenen Digital Markets [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x