Unglaublich! MacBook Air fällt aus 300 Metern - und überlebtVorherige Artikel
Video: Nächster Artikel

Gerücht: Nächste iPhone-Generation auch „nur“ mit 8 Megapixel Kamera

Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News, Sonstiges
Gerücht: Nächste iPhone-Generation auch „nur“ mit 8 Megapixel Kamera
Ähnliche Artikel

Die Kamera im iPhone gehört wohl zu den Besten im Segment. Und damit dies auch so bleibt, wird Apple auch im iPhone 6S eine gute iSight Kamera verbauen. Neuesten Gerüchte zu Folge, soll diese weiterhin „nur“ über 8 Megapixel verfügen.

Die Informationen stammen wohl aus der Zulieferkette. Der Lieferant für Kameras, Largan Precision, hat bislang (!) für 2015 keine Pläne für Kameralinsen erhalten, die neu entwickelt werden müssten. Denkbar wäre, dass Apple den Auftrag an jemand anderen gegeben hat, aber da Cupertino seit geraumer Zeit (und mit Erfolg) auf 8 Megapixel setzt, liegt die Vermutung nahe, dass sich das dieses Jahr nicht ändern wird.

Schon vor einiger Zeit berichteten wir über Meldungen, denen zu Folge das Kamerasystem in den kommenden iPhones das mit dem „größten Fortschritt“ sein wird. Konkret war die Rede von einem Zwei-Linsen-System.

[via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x