Apple iCAR - ES KOMMT! Was führt Apple im Schilde? - ATA #33Vorherige Artikel
Jony Ive und Angela Ahrendts arbeiten an neuem Apple Store DesignNächster Artikel

#SteveJobs Wallpaper für iPhone, iPad und Mac

Allgemein, Apple, Sonstiges
#SteveJobs Wallpaper für iPhone, iPad und Mac
Ähnliche Artikel

Schon vor einiger Zeit gab es Steve Jobs Wallpaper zum Download und weil diese Motive gut ankamen, folgen heute weitere Motive des ehemaligen CEO von Apple.

Die Wallpaper sind für das iPhone 5 und neuer sowie teilweise auch für iPad und Desktop angepasst. Im

Apfellike Wallpaper Fotostream

findet ihr noch weitere Aufnahmen, auch in anderen Größen. Wer den Fotostream gleich abonnieren will, schreibt unter diesem Artikel einen kurzen Kommentar und wir fügen euch anschließend hinzu. Dann erhaltet ihr immer vorab und kostenlos alle Wallpaper direkt auf euer Gerät.

Natürlich könnt ihr euch auch #Themen für die nächsten Ausgaben wünschen oder sogar eigene Schnappschüsse und Photoshop-Kreationen bei uns via Facebook, Twitter oder Mail einreichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Jony Ive arbeitet mit Investoren um OpenAI an KI-Gadget

Jony Ive arbeitet mit Investoren um OpenAI an KI-Gadget   0

Jony Ive, dem ehemalige Meisterdesigner von Apple, wird nachgesagt, an einer bahnbrechenden KI-basierten Neuheit zu arbeiten und es scheint, dass Sam Altman von OpenAI ebenfalls involviert ist. Dieses mysteriöse Gerät [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x