#SteveJobs Wallpaper für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
Nächster Artikel

Jony Ive und Angela Ahrendts arbeiten an neuem Apple Store Design

Apple, Apple Watch, News
Jony Ive und Angela Ahrendts arbeiten an neuem Apple Store Design
Ähnliche Artikel

Apples Design Chef Jony Ive und Retail Chefin Angela Ahrendts arbeiten – laut einem neuen Bericht – an einem Redesign für die Apple Stores. Ein Ziel dabei ist es, die kommende Apple Watch besser integrieren und präsentieren zu können.

The New Yorker berichtete kürzlich über einige Details einer Zusammenarbeit von Ive und Ahrendts. Die beiden Apple Manager sollen gemeinsam an einem noch nicht öffentlichen Redesign der Apple Stores werkeln. Die neuen Stores seien natürlicher gehalten und mit Vitrinen für die Apple Watches ausgestattet.

11838-5231-lincolnpark_gallery_image8-l

Apple Stores bald mit Teppich?

Interessanterweise erzählte Ive gegenüber dem Autor des Berichtes, er habe von Leuten gehört, die keine Uhr kaufen würden, welche nicht auf Teppich ausgestellt ist. Inwiefern sich Ive von dieser Aussage beeinflussen lassen hat, werden wir noch sehen. Allerdings könnte es gut sein, dass Apple einen besonderen Platz für die goldenen Uhren vorsieht. Ganz generell erwarten wir aber keine allzu großen Neuerungen, zumal die Apple Stores schon jetzt wunderschön und anziehend auf jeden Passanten wirken.

Vor wenigen Wochen wurde schon bekannt, dass Angela Ahrendts wohl einige Änderungen an den Stores vornehmen will. Dies scheint sie jetzt unter Kollaboration mit dem Design Chef persönlich zu machen. Es ist zu vermuten, dass ein Redesign der Apfelläden pünktlich zum Apple Watch Launch stattfinden wird.

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler

Apple verteilt auch tvOS 17.6 Beta 1 an Entwickler   0

Auch tvOS 17.6 Beta 1 wurde von Apple zum Download zur Verfügung gestellt. Dies könnte eine der letzten Aktualisierungen für tvOS 10 sein, bevor später im Jahr tvOS 11 erscheint. [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x