Tim Cook meldet sich mit 2 guten Nachrichten zurück ...Vorherige Artikel
Jetzt wird's ernst: Erste Apple Watch Reviews und UnboxingsNächster Artikel

Apple soll neue Mac Fotos-App noch heute Abend veröffentlichen

Allgemein, Apple, Mac, MacOS, News, Software
Apple soll neue Mac Fotos-App noch heute Abend veröffentlichen
Ähnliche Artikel

Associated Press hat sich vor kurzem die neue Fotos App für den Mac angesehen, die schon auf der letzten WWDC vorgestellt wurde. Das Review fiel sehr positiv aus und brachte unter anderem eine erstaunliche Ankündigung mit sich: Laut AP veröffentlicht Apple noch heute Abend eben diese Foto App als kostenloses Update, wahrscheinlich zusammen mit OS-X 10.10.3.

(Zu) lange warten wir mittlerweile schon auf die Ablöse von iPhoto und Aperture, die endlich Apples Foto-Pläne mit der iCloud-Fotobibliothek ins Rollen bringen soll. Die neue Fotos App für den Mac hat Apple bereits auf der WWDC 2014 angekündigte und damals auf Ende 2014 oder Anfang 2015 datiert. Mittlerweile ist es April und noch immer benutzen alle Nicht-Entwickler iPhoto.

Nun, das könnte sich heute Abend ändern. AP schreibt in ihrem Bericht:

Apple’s new Photos app for Mac computers, available Wednesday as a free software update, makes it easy to organize and edit your pictures.

Sollte diese ungewöhnliche Vorhersage stimmen, würde noch heute eine größere Aktualisierung für alle Yosemite-Nutzer geben. Apple veröffentlicht solche Updates normalerweise zwischen 18 und 20 Uhr deutscher Zeit. Natürlich ist nichts bestätigt, jedoch wäre es durchaus möglich, dass das Update heute Abend kommt.

Die Seite lobte Apples neue Foto App übrigens sehr. Vor allem durch die neuen Bearbeitungsfunktionen überzeuge das neue Programm auf ganzer Linie. Neben den neuen Funktionen kommt die App bekanntlich mit einer völlig neuen Darstellung der Fotos, wobei sie sich an die Kamera-App auf den iOS-Geräten anlehnt.

via

Apple soll neue Mac Fotos-App noch heute Abend veröffentlichen
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Apple soll neue Mac Fotos-App noch heute Abend veröffentlichen"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sebastian
Gast

Hallo,was passiert mit den 100GB Bildmaterial auf meinem Rechner,wenn von meinen 5-icloud-GB nur knapp 1,5GB übrig sind?Ich hab die neue Foto-App noch nicht verstanden…

Applerer
Gast

Kann man die IPhoto Bibliothek dann einfach in an das andere Programm kopieren oder wie funktioniert das?

Timmi
Gast

Hallo, ist es eigentlich möglich, die Fotos-App und Aperture parallel zu verwenden? Danke…

unges fan
Gast

Ist dann auch das wlan Problem gelöst ?

Hansn24
Gast

Ich war vom OS X 10.10 Beta Tester und habe jetzt schon lange die Beta von 10.10.3 mit der Fotos app

Finninator
Gast

Hahaha 😀

gwadro
Gast

Das ist so toll für Dich!! Du bist der Beste!

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting