Produktionskosten: Samsung Galaxy S6 teurer als iPhone 6Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht vier weitere Guided ToursNächster Artikel

Mittagessen mit Tim Cook und 2 VIP Keynote-Tickets gefällig?

Allgemein, Apple, News, Sonstiges
Mittagessen mit Tim Cook und 2 VIP Keynote-Tickets gefällig?
Ähnliche Artikel

Es kann mittlerweile als alljährliches Event bezeichnet werden: Cooks Teilnahme an einer Wohltätigkeit-Auktion bei Charitybuzz. Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Mittagessen mit dem Apple Chef persönlich zu ergattern.

Das dritte Jahr in Folge veranstaltet Cook nun schon eine derartige Auktion. Dabei wurde stets so viel Geld geboten, wie für kaum ein anderes Mittagsmenü auf der Welt. Der Apple CEO lässt sich nur selten in den Medien blicken und pflegt ein verstecktes und privates Leben. Dies trägt wohl auch dazu bei, dass man 2013 über 600.000$ und letztes Jahr immerhin gut 300.000$ hingelegt hat, um mit Herrn Cook persönlich das Mal einzunehmen. Dieses Jahr gibt es gleich noch 2 VIP Tickets für irgendeine zukünftige Apple Keynote oben drauf!

Zurzeit liegt das höchste Gebot bei 37.500$ und kann durch 40.000$ übertroffen werden. Bis zum 6. Mai kann noch geboten werden. Der Wert wird auf 100.000$ geschätzt. Jedoch ist es wahrscheinlich, dass dies wie auch schon in den vergangenen Jahren klar übertroffen wird. 2013 hatte man den Wert auf 50.000 $ geschätzt. Natürlich wird der Erlös der Auktion an wohltätige Zwecke gespendet. Cook wird sein Geld der RFK HumanRights Organisation übergeben. Übrigens: Auch Eddy Cue und Ian Rogers von Beats Music haben schon ähnliche Auktionen veranstaltet.

Werdet ihr auch mitbieten? 😉

Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x