Spotify unter Druck: Bald keine kostenlose Version mehr? (Update)Vorherige Artikel
Was die CHINESEN im INTERNET suchen und GTA 2 in REAL LIFE - NEXT #6Nächster Artikel

Bentley: Ein neuer Werbespot – gefilmt mit dem iPhone

Allgemein, iPhone, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Nachdem der britische Luxus Autohersteller Bentley bereits letztes Jahr einen Werbespot nur mit Apple Geräten produziert hatte, kommt nun auch dieses Jahr ein PR-Filmchen nur aus der Linse des iPhone (und einigen Accessoires).

Vergangenes Jahr schoss man einen Werbefilm für das Firmen-Flaggschiff Mulsanne ausschließlich auf dem iPhone 5S und schnitt das Video danach auf einem iPad Air. Heuer geht es um keinen Wagen, sondern um eine Jacke, mit der man in einem solchen fahren kann. Diese „driving jacket“ wurde extra angefertigt um ein perfektes Fahrerlebnis zu erreichen.

Bildschirmfoto 2015-05-15 um 16.32.58 Bildschirmfoto 2015-05-15 um 16.33.56

Von diesem PR-Fakt zum nächsten: Das ganze wurde mit einem iPhone 6/6Plus gefilmt. Bentley zeigt in einem Behind the scenes-Video jedoch, wie viel Zubehör verwendet wurde, um an die Qualität des Werbespots heran zu kommen. Stichwort Schwebestativ, Linsen, Apps etc. Trotzdem: Der Film stammt von einem iPhone. Und dies darf man nicht unterschätzen, da man mit einer 10 Mal schwereren und größeren Kamera höchstwahrscheinlich keine merkbar besseren Ergebnisse erzielen könnte. Ihr könnt euch das Behind the Scenes Video hier ansehen. Den Werbespot seht ihr oben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Tag der Computersicherheit: Deutsche haben große Angst vor Datenmissbrauch

Tag der Computersicherheit: Deutsche haben große Angst vor Datenmissbrauch   0

Am heutigen 30. November wird der Tag der Computersicherheit begangen. Eine anlässlich dieses Datums veröffentlichte Studie hat das Datenschutzniveau in der EU einmal näher betrachtet, mit durchaus interessanten, wenn auch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x