Taylor Swift: Vorherige Artikel
Datenschutz-Ranking: Bestnoten für Apple und Adobe, WhatsApp mangelhaftNächster Artikel

Apple iMac 27″: Austauschprogramm für problematische 3 TB Festplatten

Apple, Hardware, Mac, News, Sonstiges
Apple iMac 27″: Austauschprogramm für problematische 3 TB Festplatten
Ähnliche Artikel

Eine kurze Meldung, die insbesondere für alle Besitzer des 27″ iMac. Konkret geht es um die Modelle, welche zwischen Dezember 2012 und September 2013 produziert wurden und eine 3 TB Festplatte verbaut haben interessant sein dürfte. Apple konnte wohl den häufig in Supportforen auftauchenden Fehler von ausfallenden Festplatten bestätigen und hat dafür nun ein Austauschprogramm gestartet.

Der Konzern wendet sich selbst an bekannte und betroffene Nutzer, wer will kann allerdings auch selbst testen, ob es für das Austauschprogramm registriert ist (hier lang). Das Programm läuft bis zum 19. Dezember diesen Jahres, beziehungsweise läuft drei Jahre nach dem der iMac gekauft wurde.

Die problematischen Festplatten können direkt von Apple oder bei Bedarf auch von autorisierten Apple Service Providern ausgetauscht werden. Wichtig: Apps, Daten und Betriebssystem müssen anschließend neuinstalliert werden.

Apple iMac 27″: Austauschprogramm für problematische 3 TB Festplatten
3.68 (73.64%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apple iMac 27″: Austauschprogramm für problematische 3 TB Festplatten"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
xsmo
Gast

Na jetzt wart ihr mal wieder ganz schnell …

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting