Setup Tour #1 - Joshs Equipment 2015Vorherige Artikel
Apple Pay Neuerungen: Bald in Großbritannien und neue FeaturesNächster Artikel

Es geht los: Apple nimmt Developer Center vom Netz

Allgemein
Es geht los: Apple nimmt Developer Center vom Netz
Ähnliche Artikel

Wenige Stunden vor der WWDC-Keynote 2015 hat Apple das Developer Center offline genommen. Wer dieses jetzt besucht, liest dort derzeit nur noch das bekannte „We’ll be back soon“.

Apple aktualisiert Entwicklerportal in diesen Minuten wohl, um auf den Start eines neuen watchOS-SDK vorzubereiten. Auch eine neue Entwicklungsumgebung (Xcode 7) könnte man vorbereiten, ebenso wie eine neue Version von der Programmiersprache Swift.

Ob Apple auch den Online Store vom Netz nehmen wird, ist derzeit noch unklar. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, werden wir auch keine neue Hardware sehen. Abwarten.

[Bild via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x