#iOS9 und #ElCapitan Wallpaper für iPhone, iPad und MacVorherige Artikel
iOS 9: Apple erlaubt Verwaltung von Ad-Blockern für SafariNächster Artikel

iPhone 6S Front-Kamera mit 1080p, 240 fps und Blitz?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iOS, iPhone, News
iPhone 6S Front-Kamera mit 1080p, 240 fps und Blitz?
Ähnliche Artikel

Es könnte sein, dass die nächste iPhone Generation mit einer stark verbesserten FaceTime Kamera daher kommt. In der aktuellen iOS 9 Beta hat Entwickler Hamza Sood nämlich Codes gefunden, welche ein Stück von Apple’s Kamera Plänen beinhalten könnten.

iPhone 6

Sood fand heraus, dass iOS 9 eine Unterstützung von Full-HD FaceTime Kameras mit sich bringt. Außerdem enthält er Support für 240fps-SloMotion Videos sowie die Integration eines Blitzes auf der Vorderseite des iPhones. So etwas wäre komplett neu.

Inwiefern sich diese Details aus dem iOS Beta Code Ende Jahr in Realitäten umwandeln werden, bleibt jedoch abzuwarten. Aufgrund der Tatsache, dass die Popularität und Nutzung der „Selfie-Kameras“ in den letzten Jahren stark zugenommen hat und sich die aktuelle iPhone Front-Kamera zurzeit leider vor der Konkurrenz verstecken muss, zwingt Apple langsam dazu, auch die vordere Kamera einmal ordentlich zu aktualisieren.

Findet ihr, die Frontkamera bedarf eine große Überholung?

via, Bild via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten

FoodPal vorgestellt: Smarter Ernährungsplan mit leckeren Rezepten   0

Stellenweise kann es nicht ganz leicht sein, einen ausgewogenen Essensplan zusammenzustellen. Besonders schwierig wird es, wenn man abnehmen, zunehmen, das Gewicht halten oder Muskeln aufbauen möchte und daher einen genauen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x