iOS 8.4 erscheint am Dienstag um 17:00 - Beats1 eine Stunde späterVorherige Artikel
Lesetipp: Apple ist einfach zu schlampig gewordenNächster Artikel

Sonderseiten zu iOS 9 & OS X 10.11 jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Apple, iOS, MacOS, Software, watchOS, WWDC
Sonderseiten zu iOS 9 & OS X 10.11 jetzt auch auf Deutsch verfügbar
Ähnliche Artikel

Gut drei Wochen sind mittlerweile vergangenen, als Apple auf der diesjährigen WWDC im Moscone Center in Kalifornien iOS 9, OS X 10.11 El Capitan und watchOS 2 der Öffentlichkeit vorstellte. Wie gewöhnlich, wurde umgehend nach der Präsentation passende Sonderseiten zu den drei Betriebssystem veröffentlicht – bisher aber lediglich in englischer Sprache.

Nachdem für iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan mittlerweile schon zwei Beta-Versionen für alle eingetragenen Entwickler veröffentlicht wurden, hat Apple seit kurzem die entsprechenden Sonderseiten auch an die deutsche Sprache angepasst.

Apple veranschaulicht auf den Sonderseiten dabei vor allem, dass neben üblichen Systemverbesserungen auch viele tolle neue Funktionen die Betriebssysteme des kalifornischen Unternehmens erweitern. Sei es in iOS 9 etwa die komplett überarbeitet Notiz-App oder die für das iPad Air 2 entwickelte Split View-Funktion oder bei OS X 10.11 eine verbesserte Fotos-App, die bereits im Frühjahr veröffentlicht wurde, sowie eine Weiterentwicklung von Spotlight – Apple präsentiert seine Neuigkeiten in gewohnt sehr anschaulicher Weise. Ein Grund mehr sich auf den offiziellen Release im Herbst zu freuen!

 

Sonderseiten zu iOS 9 & OS X 10.11 jetzt auch auf Deutsch verfügbar
3.76 (75.24%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Sonderseiten zu iOS 9 & OS X 10.11 jetzt auch auf Deutsch verfügbar"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MrApple
Gast

Wann kommt das öffentliche Ios 9 beta Programm?

Fabian
Gast

Warum erst jetzt auf Deutsch? Schwach von Apple…

Apple

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   1

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting