iOS 8.4 erscheint am Dienstag um 17:00 - Beats1 eine Stunde späterVorherige Artikel
Lesetipp: Apple ist einfach zu schlampig gewordenNächster Artikel

Sonderseiten zu iOS 9 & OS X 10.11 jetzt auch auf Deutsch verfügbar

Apple, iOS, MacOS, Software, watchOS, WWDC
Sonderseiten zu iOS 9 & OS X 10.11 jetzt auch auf Deutsch verfügbar
Ähnliche Artikel

Gut drei Wochen sind mittlerweile vergangenen, als Apple auf der diesjährigen WWDC im Moscone Center in Kalifornien iOS 9, OS X 10.11 El Capitan und watchOS 2 der Öffentlichkeit vorstellte. Wie gewöhnlich, wurde umgehend nach der Präsentation passende Sonderseiten zu den drei Betriebssystem veröffentlicht – bisher aber lediglich in englischer Sprache.

Nachdem für iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan mittlerweile schon zwei Beta-Versionen für alle eingetragenen Entwickler veröffentlicht wurden, hat Apple seit kurzem die entsprechenden Sonderseiten auch an die deutsche Sprache angepasst.

Apple veranschaulicht auf den Sonderseiten dabei vor allem, dass neben üblichen Systemverbesserungen auch viele tolle neue Funktionen die Betriebssysteme des kalifornischen Unternehmens erweitern. Sei es in iOS 9 etwa die komplett überarbeitet Notiz-App oder die für das iPad Air 2 entwickelte Split View-Funktion oder bei OS X 10.11 eine verbesserte Fotos-App, die bereits im Frühjahr veröffentlicht wurde, sowie eine Weiterentwicklung von Spotlight – Apple präsentiert seine Neuigkeiten in gewohnt sehr anschaulicher Weise. Ein Grund mehr sich auf den offiziellen Release im Herbst zu freuen!

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Apfelplausch #253: iPhone 14-Leaks | Kamera-HomePods | Apple Watch S8 Totalausfall?

Apfelplausch #253: iPhone 14-Leaks | Kamera-HomePods | Apple Watch S8 Totalausfall?   0

Unser heutiger Partner: SHIFT (zur Homepage) Der Apfelplausch 253 kommt später, aber dafür trotz Sommerloch zu euch und erfreut euch mit allen Themen rundum Apple, Gerüchte und Technik. Viel Spaß beim [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x