Live: Space X RaketenladungVorherige Artikel
Sonderseiten zu iOS 9 & OS X 10.11 jetzt auch auf Deutsch verfügbarNächster Artikel

iOS 8.4 erscheint am Dienstag um 17:00 – Beats1 eine Stunde später

Apple, Apps, News, Software, Sonstiges
iOS 8.4 erscheint am Dienstag um 17:00 – Beats1 eine Stunde später
Ähnliche Artikel

iOS 8.4 und Apple Music werden zwei Tagen für alle Nutzer bereitstehen. Nun gibt es neue Erkenntnisse zu der genauen Veröffentlichungsterminen sowie zu Kleinigkeiten von Apple Music.

Den kommenden Dienstag-Nachmittag solltet ihr euch freihalten: Denn dann erscheint iOS 8.4 schon um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Wer das Update einmal geladen hat, hat auch sofort die Möglichkeit in den Genuss von Apple Music zu kommen. Knapp eine Stunde später wird Apple auch den Radiosender Beats1 online schalten. Von dort an wird er 24 Stunden und sieben Tage die Woche On Air sein.

Zu Beginn werden euch die Star-DJs Julie Adenuga, Zane Lowe und Ebro Darden empfangen. Später folgen Interviews und exklusive Musik von Eminem, Elton John sowie Pharrell Williams. Beats1 wird übrigens jeder empfangen können – auch ohne Apple Music Abonnement.

Währenddessen beantwortete der Senior Vice President für Onlinedienste Eddy Cue auf seinem Twitter-Account einige Fragen zum Musik-Streamingdienst von Apple:

[via | via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x