Stell dir vor ein Cyberstalker stiehlt deine Identität und du kannst nichts machen (NEXT)Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht dritte Public Beta von OS X El CapitanNächster Artikel

Apple Campus 2 wird über Besucherzentrum verfügen [FOTOS]

Apple, News, Sonstiges
Apple Campus 2 wird über Besucherzentrum verfügen [FOTOS]
Ähnliche Artikel

Ende 2016 soll der Apple Campus 2 fertiggestellt werden – dann auch mit einem Besucherzentrum, wie man neuerdings aus einem Dokument in Erfahrung bringen konnte.

Apple Store, Café und Aussichtsplattform

Das Zentrum soll nicht nur einen eigenen Apple Store für Besucher bieten, sondern auch ein Café sowie eine eigene Aussichtsplattform. Das Café wird ungefähr 220 Quadratmeter und der Store knapp 940 Quadratmeter groß sein. Betrachten wird man natürlich das „Ufo„, welches 10 Meter unter der Aussichtsplattform liegen wird und bequem mit Treppen und Fahrstühlen erreichbar sein wird.

Öffnungszeiten

Dieser Store im Besucherzentrum wird vermutlich neben dem erst kürzlich renovierten Store auf dem aktuellen Campus gebaut werden. Das Zentrum wird wohl 7 bis 19 Uhr unter der Woche geöffnet haben und Samstags ab 9 Uhr die Pforten öffnen.

Keynote-Saal und Fitnessraum

Erst kürzlich berichteten wir von einem eigenen, unterirdischen Keynote-Saal und einem Fitnessraum innerhalb des Raumschiffes. Auch gibt es immer wieder frische Dronenaufnahmen vom Baufortschritt.

[via]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x