Apple Campus 2 wird über Besucherzentrum verfügen [FOTOS]Vorherige Artikel
Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Apple Music?Nächster Artikel

Apple veröffentlicht dritte Public Beta von OS X El Capitan

Apple, Mac, MacOS, News, Software, Video
Apple veröffentlicht dritte Public Beta von OS X El Capitan
Ähnliche Artikel

In der Nacht hat Apple die dritte öffentlichte Beta von OS X El Capitan (10.11) zum Download freigegeben.

Schon am Montag veröffentlichte Apple die zweite Beta für registrierte Tester – wie erwartet ohne neue Funktionen. Stattdessen mit gewohnten Bug Fixes und Stabilitätsverbesserungen. Mit den Public Betas erlaubt es Apple auch „normalen“ Leuten, das neueste System zu testen. Allerdings wird dieses erfahrungsgemäß weniger regelmäßig und oft aktualisiert als jene Versionen der Entwickler.

Im Herbst wird Apple El Capitan dann auch für alle Nutzer zum kostenlosen Download freigeben. Mit an Bord des neuen Betriebssystems sind eher kleinere Verbesserungen, die ihr hier nachlesen könnt.

Apple veröffentlicht dritte Public Beta von OS X El Capitan
3.33 (66.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting