Apple veröffentlicht dritte Public Beta von OS X El CapitanVorherige Artikel
iPad: Verkaufszahlen sinken weiterNächster Artikel

Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Apple Music?

Apple, Apps, Umfrage
Umfrage: Wie zufrieden seid ihr mit Apple Music?
Ähnliche Artikel

Apple Music. Ein Monat ist vergangen, nachdem der Dienst launchte und wir wollen von euch wissen, ob ihr mit ihm zufrieden seid.

Apple Music wurde groß angekündigt. Festhalten können wir schon jetzt, dass dies nicht in Relation zum Angebot steht. Zu wenig innovative, einzigartige, funktionierende Features und viele (Kinder-) Krankheiten. So war die erste Grundstimmung, nachdem die ersten ein Zwischenfazit zogen. Daher wird das Ergebnis dieser Umfrage umso spannender.

Nutzt ihr Apple Music? Wie zu frieden seid ihr mit dem Dienst? Werdet ihr euer Abo in zwei Monaten kostenpflichtig verlängern? Antworten gerne in die Kommentare oder einfach per Stimme in diese Umfrage:

[poll id=“53″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x