Schickt Apple das Dashboard in Rente?Vorherige Artikel
Tipp: Nächster Artikel

Apple: aufwendige Kunstinstallationen werben für die Apple Watch

Allgemein, Apple, Apple Watch, News, Sonstiges
Apple: aufwendige Kunstinstallationen werben für die Apple Watch
Ähnliche Artikel

Apple investiert bekanntlich viel Geld in seine Werbung. Neue Kunstinstallationen von Apple erfüllen nun alle Schaufenster des Luxus-Einkaufhauses Selfridges in London mit handgefertigten Blumen, welche zu den Zifferblättern der Apple Watch passen.

Apple Watch Display

Sämtliche Blumen wurden von Hand hergestellt und bemalt. Die größeren Blumen bestehen vorwiegend aus Gießharz, während die kleineren dem 3D-Drucker entstammen.

Laut dem Designmagazin Wallpaper, nutzten die Künstler diverse Bilder von blühenden Blumen als Vorlage. Diese wurden per Stop-Motion-Techniken über mehrere Stunden hinweg aufgenommen.

Inmitten der 24 dekorierten Schaufenster wurde jeweils eine Apple Watch mit dem dazu harmonierenden Zifferblatt ausgestellt.

Selfridges ist bekannt für seine aufwendigen Schaufenstergestaltungen. Angeblich ist Apple aber die erste Firma, die alle Auslagen für sich beansprucht, um für eine einzige Produktserie zu werben.

Wer zufällig in der Nähe ist, sollte sich das ganze nicht entgehen lassen.

Apple Watch Display 2Apple Watch DisplayApple Watch Display 4

[Bilder und Info via]

Apple: aufwendige Kunstinstallationen werben für die Apple Watch
4.13 (82.5%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting