Thunderstrike 2: Forscher entwickeln Wurm, der Macs befälltVorherige Artikel
Kostenlose Word- & PowerPoint-Alternative für Mac: Libre Office in Version 5.0Nächster Artikel

Endlich: WhatsApp Web-Version kommt für iPhone / iOS

Apple, iOS, iPhone, News, Software, Sonstiges
Endlich: WhatsApp Web-Version kommt für iPhone / iOS
Ähnliche Artikel

Nur kurz möchten wir darauf hinweisen, dass die praktische Web-Version von WhatsApp bald auch für iOS verfügbar sein wird.

Bislang funktionierte das Abrufen des WhatsApp Verlaufs im Browser nur mit Android. Laut eines WhatsApp Beta-Testers soll sich das nun ändern. Er verkündete auf Twitter, dass WhatsApp Web für iOS in den gängigen Top 5 Browsern laufen wird: Safari, GoogleChrome, Firefox, Opera und Internet Explorer. Wann genau diese Funktion für alle WhatsApp Nutzer freigeschalten wird, ist noch unklar. Dieses Jahr sollte es allerdings schon noch dazu kommen.

Freut ihr euch auf die WhatsApp Web-Version fürs iPhone oder würdet ihr diese sowieso nicht nutzen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x