Konzept: Eine aufgeräumte Musik App für OS XVorherige Artikel
VIDEO: iPhone 6s Gerüchte - Force Touch, Mehr Akku und vieles mehr!Nächster Artikel

Fotos vom angeblichen „iPhone 6S“ Display-Panel veröffentlicht

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Fotos vom angeblichen „iPhone 6S“ Display-Panel veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Kurz vor dem erwarteten Start des neuen iPhones tauchen wie all jährlich die ersten angeblichen Fotos des neuen Modells auf. Gestern veröffentlichte eine chinesische Mobiltelefon-Reparaturfirma Bilder von vermeintlichen Displaybauteilen des „iPhone 6S“ über die Seite nowhereelse.fr.

iPhone-6s-Force-Touch-03

Auch wenn man es nicht sofort erkennen vermag, variiert die hier dargestellte Komposition leicht vom Bau des Display-Panels im iPhone 6. Ob sich dahinter die Integration des vermuteten Force Touch-Features versteckt, bleibt von den Bildern her ungewiss.

iPhone-6s-Force-Touch-02    iPhone-6s-Force-Touch-01

Kommt das Force-Touch-Feature wirklich?

Weitere Fotos von M.I.C. Gadget zeigen sogar den Prototypen des „iPhone 6S“, welches von den Abmessungen her 7,1 mm statt 6,9 mm dick im Vergleich zum iPhone 6 ist. Das Gerät ist ausgeschaltet und sieht vom rein Äußeren her genauso aus, wie das jetzige iPhone 6. Ob die veränderte Dicke wieder ein Indiz für den Force Touch ist? Bleibt bis zur vermeintlichen Keynote im September abzuwarten.

iPhone-6s-Touch-ID-800x598

Auch wenn das neue Modell etwas andere Maße besitzt, so dürften viele Accessoires des iPhone 6 weiterhin verwendbar sein. Nutzer müssten also eventuell nicht alles neu kaufen.

iPhone-6s-Prototype-800x598

Fiebert ihr auch schon dem neuen iPhone entgegen? Werdet ihr euer aktuelles iPhone updaten oder auf ein iPhone umsteigen?

 

[Bider und Info via | via    Beitragsbild via]

Fotos vom angeblichen „iPhone 6S“ Display-Panel veröffentlicht
3.86 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

17
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
10 Kommentar Themen
7 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
16 Kommentatoren
ɱąཞɬıŋą fofloloTorstenSekkoTheWhiteDiver Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
AppleFeatures
Gast
AppleFeatures

Ich finde das neue Moto X Style viel interessanter. Die Spezifikationen sind einfach der Wahnsinn.

ɱąཞɬıŋą 
Gast
ɱąཞɬıŋą 

Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Scream100
Gast
Scream100

Da ich ein 6 Plus habe, behalte ich es, ich steige ja nicht aufs kleinere um ?

foflolo
Gast
foflolo

Und 6S Plus?

Felix
Gast
Felix

Ich hol mir immer ein neues iPhone wenn es wirklich an der Zeit ist. Mit einem iPhone 6 zurzeit bin ich mehr als nur zufrieden und ich kann mir erst einen Wechsel zum 7s in Zukunft vorstellen
ist ja auch so das ein iPhone vom Preis her kostspielig ist

Duplolife
Gast
Duplolife

Die größere Dicke wird daran liegen, dass Apple vielleicht die Kamera wieder ins Gehäuse geholt hat und einen dickeren Akku verbaut hat

TheWhiteDiver
Gast
TheWhiteDiver

Das denke ich auch, zudem würde sich ein display, was wegen Force-Touch 2mm dicker wohl schlecht in die Apple Watch einbauen lassen, daher denke ich, dass das display wahrscheinlich gleich dick bleibt

Hansn24
Gast
Hansn24

Ich steige auf jeden Fall von meinem iPhone 5 auf das 6S um

hobbyfolterer
Gast
hobbyfolterer

also ich besitze noch ein 5s und werde definitiv auf ein 6s umsteigen, vom 6er zum 6s zu wechseln war nie so dolle bei apple..

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting