Die clevere Hülle: Das booncover im ReviewVorherige Artikel
Apple: Verbesserte Siri soll bald Anrufe beantworten und Voicemails transkribierenNächster Artikel

Neue iMacs in den nächsten Monaten – Das sind die Neuerungen!

Apple, Gerüchte, Hardware, Mac, News
Neue iMacs in den nächsten Monaten – Das sind die Neuerungen!
Ähnliche Artikel

Um den erfolgreichen Desktop-Computer von Apple war es in letzter Zeit still geworden und schon seit einiger Zeit erwartete man ein größeres Update. Immerhin kam es 2013 das letzte Mal zu einem neuen iMac Gehäuse. Offensichtlich  wird sich dran so schnell auch nichts ändern. Trotzdem wird es in den nächsten Monaten ein kleineres iMac Update geben.

Auf der einen Seite sollen Hardware Komponente verbessert werden, wie unteranderem die CPU. Dazu soll aber auch die Display Qualität weiter verbessert werden. Im Detail möchte Apple mittels speziellem Phosphormaterial die Farbsättigung der iMac Displays entscheidend verbessern. Dann lassen wir uns mal überraschen. via

Neue iMacs in den nächsten Monaten – Das sind die Neuerungen!
4.42 (88.33%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Neue iMacs in den nächsten Monaten – Das sind die Neuerungen!"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
LUS
Gast

Ich habe gerade totale Schadenfreude: Ein Kumpel hat sich vor knapp einer Woche einen geholt! Ist vor 4 Tagen angekommen! Ich bin mal gespannt, alleine zum Angeben lohnt sich das Geld. Am besten wird der noch günstiger! ?

Georg Richter
Gast

Gibt es eigentlich Infos zu einem neuen MacBook Air

OSSTRAAN
Gast

Das MacBook Air wurde doch vom neuen MacBook abgelöst. Es bleibt lediglich als Einstiegsgerät noch eine Weile im Store.

LUS
Gast

Warum erzählst du das jeden?

Olav
Gast

Das glaube ich eher weniger!

Yoshi Takanawa
Gast

Ich hoffe der iMac kommt irgendwann auch in den Farben Spacegrey und Gold 🙂

foflolo
Gast

Bäääh

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting