Die clevere Hülle: Das booncover im ReviewVorherige Artikel
Apple: Verbesserte Siri soll bald Anrufe beantworten und Voicemails transkribierenNächster Artikel

Neue iMacs in den nächsten Monaten – Das sind die Neuerungen!

Apple, Gerüchte, Hardware, Mac, News
Neue iMacs in den nächsten Monaten – Das sind die Neuerungen!
Ähnliche Artikel

Um den erfolgreichen Desktop-Computer von Apple war es in letzter Zeit still geworden und schon seit einiger Zeit erwartete man ein größeres Update. Immerhin kam es 2013 das letzte Mal zu einem neuen iMac Gehäuse. Offensichtlich  wird sich dran so schnell auch nichts ändern. Trotzdem wird es in den nächsten Monaten ein kleineres iMac Update geben.

Auf der einen Seite sollen Hardware Komponente verbessert werden, wie unteranderem die CPU. Dazu soll aber auch die Display Qualität weiter verbessert werden. Im Detail möchte Apple mittels speziellem Phosphormaterial die Farbsättigung der iMac Displays entscheidend verbessern. Dann lassen wir uns mal überraschen. via

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 12 Mini: Apple stoppt die Produktion bereits jetzt

iPhone 12 Mini: Apple stoppt die Produktion bereits jetzt   0

Das iPhone 12 Mini wird offenbar schon nicht mehr produziert. Apple soll die Fertigung des kleinen Modells eingestellt haben, dennoch lässt es sich noch immer problemlos in allen Varianten bei [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x