Neue Betas von OS X El Capitan verfügbarVorherige Artikel
Apple produziert eigene Filme und Serien für Streaming-Dienst?Nächster Artikel

Neue Studie: Apple Watch Verkäufe besser als gedacht

Allgemein, Apple, Apple Watch, Infografik, News, Samsung, Smartwatch, watchOS, Web
Neue Studie: Apple Watch Verkäufe besser als gedacht
Ähnliche Artikel

Die Apple Watch wurde in den letzen Monaten, seit dem Release, von vielen kritisiert. Auch von den Verkaufszahlen wurde sie eher schwächer eingestuft. Doch eine Studie konnte diese Annahmen jetzt widerlegen.

Neusten Schätzungen zufolge soll die Apple Watch im letzten Quartal 3,7 Millionen Mal verkauft worden sein. Somit kann sich Apple mit der Apple Watch den zweiten Platz der Wearables holen, gleich nach FitBit. Bei den Smartwatches allerdings ist Apple auf dem ersten Platz, von welchem Hersteller wie Samsung weit entfernt sind. Das Weihnachtsquartal wird ebenfalls von Analysten als Erfolg für die Apple Watch eingestuft, welche von 6 Millionen Verkaufszahlen ausgehen.

Apple_Watch_Statistik

Apple Watch Statistik

Die besagte Studie zeigt ebenfalls, dass 93 Prozent der Käufer die Apple Watch sehr häufig benutzten, 95 Prozent sogar mehr als 8 Stunden pro Tag. Somit darf die Apple Watch sich zurecht als erfolgreichstes Produkt in seiner Kategorie sehen (Smartwatches).

Was sagt ihr zu dieser Thematik? Wärt ihr an einer Apple Watch interessiert? 
Schreibt es uns in die Kommentare!

[Bild via | via | via]

Neue Studie: Apple Watch Verkäufe besser als gedacht
3.43 (68.57%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting