Neue Studie: Apple Watch Verkäufe besser als gedachtVorherige Artikel
Apple TV 4: Schwerpunkt auf Gaming und SiriNächster Artikel

Apple produziert eigene Filme und Serien für Streaming-Dienst?

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, News, Service, Software, Sonstiges, Web
Apple produziert eigene Filme und Serien für Streaming-Dienst?
Ähnliche Artikel

Neusten Gerüchten zufolge soll Apple im Gespräch mit Hollywood Schauspielern und Regisseuren sein, um eigene Serien und Filme produzieren zu können. Wird Apple bald zum neuen Netflix?

Zwar sollen sich diese Gespräche laut dem Nachrichtenmagazin Variety in einem sehr frühen Stadium befinden, allerdings ist Apple sehr daran interessiert, wie Netflix, exklusiven Content für den eigenen Streaming Service zu bieten.

2016 will Apple angeblich bereits die ersten Eigenproduktionen starten, um Schauspieler und Regisseure an Cupertino zu binden. Noch nicht klar ist ob dieser Content auf iTunes oder auf dem eigenen Streaming Dienst verbreitet wird. Logischerweise ist allerdings davon auszugehen, dass Apple für das neue, am 9. September kommende Apple TV, exklusiven Content bereitstellen will.

Würdet ihr euch Serien und Filme von Apple wünschen oder bleibt ihr lieber bei den aktuellen Streaming Diensten?
Schreibt es uns doch in die Kommentare.

[Bild: via]

Apple produziert eigene Filme und Serien für Streaming-Dienst?
4.09 (81.82%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Apple produziert eigene Filme und Serien für Streaming-Dienst?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dпni
Gast

Apple sollte den Profis die arbeit erlassen

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting