iOS 9: Antworten auf alle Fragen vor dem ReleaseVorherige Artikel
iOS 9 ist da: Anleitung zum Download, Installation und weitere Infos+TippsNächster Artikel

Apple wird watchOS 2 nicht heute veröffentlichen

Apple, Apple Watch, News, Software, watchOS
Apple wird watchOS 2 nicht heute veröffentlichen
Ähnliche Artikel

Gerade erreicht uns eine wirklich überraschend Meldung: Der Release von watchOS 2 für die Apple Watch wird sich verzögern. Apple soll einen schwerwiegenden Fehler entdeckt haben.

Dies gab Ed Baig von USA TODAY vor wenigen Minuten in einem Tweet bekannt. Apple hatte die Golden Master des neuen watchOS nach dem Event letzte Woche an die Entwickler verteilt. Ein großer Fehler ist aber wohl noch im System, der es Apple unmöglich macht, die Version öffentlich frei zu geben.

„We have discovered a bug in development of watchOS 2 that is taking a bit longer to fix than we expected. We will not release watchOS 2 today but will shortly.“

Welches ist dieser Bug?

Man könnte nun spekulieren, ob es sich um eine große Sicherheitslücke oder um einen sonstigen Fehler im System handelt. Tatsache ist, dass viele in der GM auf einmal mit heftigen Problemen bei der Akkulaufzeit zu kämpfen hatten und die Uhr erneut gekoppelt werden musste. An einem Betriebssystem mit Fehlern dieser Art sollte man lieber nochmals feilen, aber kann dies ein Release stoppen?

iOS 9 soll übrigens wie angekündigt heute Abend veröffentlicht werden.

— Wir werden den Artikel aktualisieren, sobald/falls weitere Informationen bekannt werden. —

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

KI im Browser: iOS 18 soll neuen Helfer bringen

KI im Browser: iOS 18 soll neuen Helfer bringen   0

In der kommenden Version von Apples Betriebssystem, iOS 18, könnte möglicherweise ein innovativer Suchassistent in Safari integriert werden. Aufschluss darüber gibt der Backend-Code auf den Servern des Unternehmens, welcher Anzeichen [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x