VOLTE im O2-Netz gestartetVorherige Artikel
WSJ: Apple trifft endgültige Entscheidung für ein Auto - Auslieferung 2019Nächster Artikel

Showdown: Die ersten iPhone 6S Reviews zeigen was es wirklich drauf hat

Hardware, iOS, iPhone, News, Software, Sonstiges, Video
Ähnliche Artikel

Am heutigen Tage sind zahlreiche Reviews und Testberichte über Apple’s kommendes iPhone publiziert worden. Was das neue iPhone 6S und 6S Plus kann und wie gut es das kann, seht ihr in diesen allerersten Tests des brandneuen Smartphones von Apple.

Wir fassen für euch kurz die Schlüsse zusammen, zu denen die Tester bislang gekommen sind. Unten haben wir euch zahlreiche Reviews verlinkt.

3D Touch

Das Feature wurde sehr gelobt. Es ist im großen und ganzen neben einer Spielerei auch tatsächlich nützlich und integriert sich in den täglichen Workflow. Leider sind die Möglichkeiten bisher noch sehr begrenzt, da noch kaum ein Drittanbieter Programme mit dem Feature im AppStore hat. Apple’s eigene Apple machen es jedoch vor.

Kameras

Auch die beiden neuen Kameras sollen absolut eine großartige Verbesserung sein. Die Fotos sind klarerweise schärfer, bleiben jedoch iPhone typisch sehr natürlich. Auch 4K sehe sehr gut aus. Das Live Photos Feature wurde verschieden aufgefasst. Während manche es einfach als „nice to have“ abstempeln, stellt es für andere das beste neue Feature im iPhone dar, da man so Momente festhalten könne, die man sonst verpassen würde.

Bildschirmfoto 2015-09-13 um 15.43.59

Allgemein

Die Reviews bestätigen des Weiteren, dass Touch ID nochmals ordentlich schneller ist, das Gerät dieselbe Akkulaufzeit wie das iPhone 6 hat und alles in allem schneller und akkurater funktioniert.

Insgesamt stufen allesamt das iPhone 6S und seinen größeren Bruder als tolle Evolution ein. Auch wenn der Preis wie gewohnt extrem hoch bleibt und man spätestens seit diesem Jahr mit 4K wohl eher nicht mehr zur 16 GB Variante greifen sollte, gibt es am neuen iPhone 6S kaum etwas zu bemängeln. Allen Nutzern eines iPhones, das älter als das iPhone 6 ist, ist ein Update zu empfehlen.

Reviews

Die vollen Reviews und Testberichte könnt ihr natürlich ebenfalls ansehen. Wir haben die besten davon hier verlinkt.

iPhone 6S Review – The Verge (Video)

iPhone 6S Eindrücke – MKBHD (Video)

iPhone 6S Review – WSJ (Text)

iPhone 6S Review – NJT (Text)

Showdown: Die ersten iPhone 6S Reviews zeigen was es wirklich drauf hat
3.83 (76.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Verbessert: Corona-Warn-App erhält präzisere Darstellung der Risikoermittlung und neue Sprachen

Verbessert: Corona-Warn-App erhält präzisere Darstellung der Risikoermittlung und neue Sprachen   0

Die Corona-Warn-App steht seit heute in einer aktualisierten Version zur Verfügung.Diese beinhaltet unter anderem eine präzisere Darstellung der Risikoermittlung. Außerdem wurden mehrere neue Sprachversionen hinzugefügt. Die Corona-Warn-App läuft inzwischen auf [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x