Werbefirma bittet Apple um iPhone 6s-UmbenennungVorherige Artikel
Apple kauft angeblich Schweizer Firma FaceShiftNächster Artikel

Videoempfehlungen: Besuch im Silicon Valley und Galgen-Roast

Sonstiges, Video
Videoempfehlungen: Besuch im Silicon Valley und Galgen-Roast
Ähnliche Artikel

„Bestimmt gibt es auch bald eine Doku über das neue iPhone, der Titel steht jetzt schon fest: Erfolg auf Biegen und Brechen.“

Face to Facetime im Silicon Valley

Alex Olma dürfte einigen von euch ein Begriff sein. Er ist der Gründer und Autor von iPhoneblog.de und konnte für sein neuestes Projekt gemeinsam mit Vodafone Twitter in San Francisco besuchen. Bei der Zusammenarbeit geht es jedoch um mehrere Besuche in großen und kleinen Unternehmen oder Start-Ups. Dort werden vornehmlich Interviews mit Mitarbeitern geführt. Gefilmt wird alles mit dem iPhone 6.

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=SDwmynNPd50]

Forum der Freude: Galgen-Roast

Auch Lars Paulsen dürften treue Apfellike-Leser ebenfalls schon kennen. In der neuesten Ausgabe seiner Satire-Show auf YouTube „SRSLY Show“ nimmt er Apple aufs Korn. Mit lahmen Halbwahrheiten, reizenden Vorurteilen und bissiger Satire führt er knapp drei Minuten durch das Programm. Unsere Empfehlung: Schauen (ab 1:30 für die Ungeduldigen) und nicht zu ernst nehmen.

[su_youtube url=https://www.youtube.com/watch?v=VOEOSwnnb4U]

[Bild 2nix Studio / Shutterstock.com]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Sonstiges

Netflix: Werbung soll schon ab November laufen

Netflix: Werbung soll schon ab November laufen

Netflix möchte schon bald seinen ersten Tarif mit Werbung im Programm starten. Der neue Tarif sollte eigentlich erst nächstes Jahr kommen, nun aber hat man es eilig: Netflix möchte Disney [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x