Apple Pencil: Kommt mit Lightning LadeadapterVorherige Artikel
Apple fehlt Knowhow im KI-BereichNächster Artikel

Apple bei eBay: Neue Themenwelt eröffnet

Allgemein, Apple, News
Apple bei eBay: Neue Themenwelt eröffnet
Ähnliche Artikel

Das eigene iPhone schnell noch zu Geld machen, bevor man sich das neue Modell zulegt? In diesem Zusammenhang denken vermutlich viele an eBay, wir berichteten. Doch auch Neuware lässt sich hier kaufen.

Das Onlineauktionshaus eBay, Saurier aus den Frühzeiten des Internets, ist bei Vielen schon längst in Vergessenheit geraten. Steigende Auktionsgebühren und Wettbewerber wie Amazon trüben das Geschäft. Nun möchte der Betreiber der Versteigerungsplattform anscheinend vom Erfolg der iPhone-Reihe profitieren.

Die neue Apple-Welt erweckt zumindest diesen Eindruck.
Neu, generalüberholt, gebraucht. – Die gesamte Produktlinie soll sich hier dem interessierten Käufer präsentieren.
Inwieweit das Angebot etablierten Neu- und Wiederverkaufsportalen Konkurrenz machen kann, müsst ihr selbst entscheiden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Update voraus: iOS 17.6 wird wohl noch diese Woche kommen

Update voraus: iOS 17.6 wird wohl noch diese Woche kommen   0

iOS 17.6 steht wohl vor der Tür. Mit dem Update kann diese Woche gerechnet werden. Da die Aktualisierung heute noch nicht erschien, wäre morgen ein wahrscheinlicher Termin. Die Aktualisierung wird [...]