Video: So Vorherige Artikel
Apple veröffentlicht die vierte Beta-Version von OS X 10.11.1Nächster Artikel

Apple startet neuen Twitter-Kanal

Allgemein, Apple, Apple Music, News
Apple startet neuen Twitter-Kanal
Ähnliche Artikel

Apple erweitert abermals seine soziale Präsenz. Am gestrigen Tag hat Apple einen neuen Twitter-Kanal namens @AppleMusicHelp gestartet. Dieser soll dabei helfen, Kunden-Fragen rund um Apple Music zu beantworten. In der Zeit von Montags bis Sonntags können die Nutzer Fragen stellen. Der US-Konzern verspricht diese dann entsprechend individuell zu beantworten.

In den letzten Wochen hat Apple die Präsenz in sozialen Netzwerken erweitert und dabei verschiedene neue Twitter-Kanäle gestartet. Neu hinzugekommen ist ein Kanal, der sich rund um Apple Music kümmert und Fragen von Usern beantwortet. In den ersten Stunden, nachdem der Kanal online gegangen ist, wird dieser auch schon rege genutzt.

In den letzten Jahre hat Apple die sozialen Kanäle eher stiefmütterlich behandelt. Dies versucht der US-Konzern nun wieder gut machen. Nachdem verschiedene Experten von soziale Medien engagiert wurden, eröffnete erst kürzlich den Twitter-Kanal @AppStoreGames. Auch auf SnapChat oder Tumblr hat Apple eigene Kanäle eröffnet.

Was haltet Ihr von Apples neuer Social Media Präsenz?

(Bild d8nn / Shutterstock.com)

Apple startet neuen Twitter-Kanal
4.09 (81.74%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting