Apple-CEO Tim Cook: Keine Hintertüren für GeheimdiensteVorherige Artikel
Nächster Artikel

Heute vor 4 Jahren ist Steve Jobs gestorben

Allgemein, Apple, News
Heute vor 4 Jahren ist Steve Jobs gestorben
Ähnliche Artikel

Es reichten die Titelbilder der Zeitungen und man wusste, was nun geschehen war: Steve Jobs ist dem Krebs erlegen. Das ist nun vier Jahre her.

Nach zahlreichen Auszeiten und jahrelangem auf und ab verlor Jobs am 5. Oktober 2011 schließlich den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs. Apple CEO Tim Cook versendete bereits eine Email an die Mitarbeiter, in welcher er Jobs als „brillante Person“ bezeichnete, die ein unglaubliches Vermächtnis hinterlassen hat. Er forderte außerdem auf, sich daran zu erinnern, wer Jobs war und für was er stand.

Today marks four years since Steve passed away. On that day, the world lost a visionary. We at Apple lost a leader, a mentor, and many of us lost a dear friend.

Steve was a brilliant person, and his priorities were very simple. He loved his family above all, he loved Apple, and he loved the people with whom he worked so closely and achieved so much.

Auf Twitter sagte Cook, man würde ihn ehren, indem man die Arbeit, die er so liebte, weitermache.

Apple’s Erinnerungs-Webseite ist übrigens auch immer noch erreichbar.

 

Heute vor 4 Jahren ist Steve Jobs gestorben
4.05 (81.05%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
YTFreundHD  Mr.appletech Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
YTFreundHD
Gast
YTFreundHD

An meinem Geburtstag ??

 Mr.appletech
Gast
Mr.appletech

Ja schön das Dee artikel endlich da ist

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting