Zur Mittagspause: Wie gut sind News-Apps auf der Watch?Vorherige Artikel
Apple Store-Mitarbeiter stiehlt Gutscheine im Wert von einer Million US-DollarNächster Artikel

iPhone 7: längere Akkulaufzeit, Saphirglas-Display und vielem mehr?

Allgemein, Apple, Gerüchte, iPhone
iPhone 7: längere Akkulaufzeit, Saphirglas-Display und vielem mehr?
Ähnliche Artikel

Auf das iPhone 6S folgt vermutlich das iPhone 7. Sollte sich der US-Konzern an seinen iPhone-Produktbezeichnungen der letzten Jahre orientieren, so wird der Hersteller im kommenden Jahr das iPhone 7 vorstellen. iPhone 6S und iPhone 6S Plus sind zwar erst seit rund einem Monat auf dem Markt, allerdings tummeln sich die ersten Hinweise zur kommenden iPhone-Generation. Was wie wir wissen nichts Neues bei Apple ist.

Der Hersteller aus Cupertino, da sind wir uns alle ziemlich sicher, wird längst mit der iPhone 7 Entwicklung begonnen haben. Die exakten Spezifikationen werden jedoch noch nicht festgelegt sein, lediglich ein Grundgerüst wird es geben.

Laut Analyst Piper Jaffray wird sich das iPhone 7 wieder deutlich vom Design her vom iPhone 6S unterscheiden, so Barrons. Dies sei auch ein Grund dafür, warum er die Apple-Aktie weiterhin im Aufwärtstrend sieht und ein Kursziel von 172 Dollar erwartet.

In einem Schreiben an Investoren teilt er seine Einschätzung zum iPhone 7 mit. Demnach wird Apple auf ein neues Design setzen. So könnten die Maße des Gerätes, bei gleichbleibender Displaygröße verringert werden und Apple könnte auf einen dünneren Rahmen um das Display setzen. Auch der Verzicht auf einen physikalischen Homebutton könnte ebenso dazu beitragen, dass das Gerät kompakter wird. Erneut spricht der Analyst von Saphirglas. Dieses setzt Apple bei der Apple Watch und Apple Watch Edition bereits ein. Rund um das iPhone waren Saphirglas-Gerüchte schon einmal sehr konkret, bis dato kommt dieses jedoch nicht zum Einsatz.

Auch in Sachen Akkulaufzeit soll es einige Verbsserungen geben. In den letzten Jahren hat es Apple geschafft, die Akulaufzeiten bei den MacBooks in etwa zu verdoppeln. Auch beim iPhone könnte es zukünftig spürbare Verbesserungen geben. Ob diee durch eine leistungseffizientere CPU und eine optimierte Software geschieht, oder ob Apple dem iPhone 7 einen größeren Akku spendiert, bleibt abzuwarten.

Was meint ihr? Wird es mit dem iPhone 7 weitergehen oder mit einer anderen Zahl? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

iPhone 7: längere Akkulaufzeit, Saphirglas-Display und vielem mehr?
4.2 (84%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare auf "iPhone 7: längere Akkulaufzeit, Saphirglas-Display und vielem mehr?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Werner
Gast

Vll iphone VII

joelhug67
Gast

ich hoffe es heist iphone air

Lny
Gast

Also ich find auch jetzt schon iPhone 7 hmmm…aber man kennt es nicht hat anders…ich würde mich über ein ähnliches aussehen wie beim iPhone 5/5s, bloß mit halt den Display Größen wie jetzt…und NEIN zu Saphirglas bitte nicht…und den homebutten können sie auch da lassen…aber alles noch seine Zeit..also abwarten ?✌?️

appleforever
Gast

@Moritz du hast anscheinend Android dann bleib bitte in diesem Lager

moritz
Gast

Die versuchen ja nicht mal mehr sich was eigenes einfallen zu lassen.

Allgemein

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?

AirPods 2 im Herbst mit “Hey Siri”, wasserdichtes Modell 2019?   0

Wie das stets sehr fundiert informierte Tech-Magazin Bloomberg Technology berichtet, können wir bis zum Ende des Jahres mit neuen AirPods von Apple rechnen. Ein wasserdichtes Modell soll es jedoch nicht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting